Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich hab bis zum Schluss abgewartet und wollte eigentlich auch endlich mal zu einem Treffen "in der Nähe" (relativ...es sind ca. 410Km eine Tour) kommen, habe aber im Moment so viel zu tun, dass ich mir ein Wochenende Abwesenheit von Haus, Hof und Baustelle nicht leisten kann Schuld ist das doofe gute Wetter
Und zu allem Überfluss hab ich vorgestern noch schnell die Bremse hinten machen wollen und es wurden die falschen Bremsbeläge geliefert- ich kann also noch nicht mal zum Baumarkt, weil der Karren im Moment hinten weder Räder noch Bremsen hat.
Genießt das Treffen. Ich ess' hier statt Weißwoaschd eine einheimische Kamenzer Wurst mit Bautzner Senf.
Moin,
ich trink noch entspannt meinen Kaffee aus hier irgendwo am Main nördlich von Bamberg und musste vorhin noch einen mit Anlasserproblem abschleppen.
Jetzt aufräumen und dann gehts auch nach Süden.
Man sieht sich
ciao
Luc
Lucs Hymer GCS 4x4 316 von 2017...und das übliche Gedöns: BFG KO2 (nicht mehr lange), Lokaris, LiFePo, von vorne bis hinten einiges an Armaflex verklebt, Solar und dies und das gebastelt, verbessert und behoben und niemals fertig
So meine Lieben, besser spät als nie,
Jetzt kann ich doch noch dazu stoßen, aber erst morgen.
Haltet mir ne Ecke frei und falls noch eine Bestellung drin ist 2 paar weisswörscht und 2 brezn tät ich nehmen.
Freue mich auf euch und für heute schon mal viel Spaß
Kilian
kilian01 hat geschrieben: 08 Sep 2023 15:36
So meine Lieben, besser spät als nie,
Jetzt kann ich doch noch dazu stoßen, aber erst morgen.
Haltet mir ne Ecke frei und falls noch eine Bestellung drin ist 2 paar weisswörscht und 2 brezn tät ich nehmen.
Freue mich auf euch und für heute schon mal viel Spaß
Kilian
Hallöchen, nun bin ich gerade auf der A7 Richtung Norden, noch südlich von Ulm. Könnte in anderthalb oder zwei Stunden da sein. (Morgen muss ich aber wohl weiter.) Dafür müsste ich aber wissen wo das genau ist. Lest ihr das jetzt noch? Könnt ihr mir das per privater Nachricht schreiben? Ich halte in einer Stunde noch mal an und gucke.
Grüße!
Felix
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor feeelix für den Beitrag:
feeelix hat geschrieben: 08 Sep 2023 21:55
Hallöchen, nun bin ich gerade auf der A7 Richtung Norden, noch südlich von Ulm. Könnte in anderthalb oder zwei Stunden da sein. (Morgen muss ich aber wohl weiter.) Dafür müsste ich aber wissen wo das genau ist. Lest ihr das jetzt noch? Könnt ihr mir das per privater Nachricht schreiben? Ich halte in einer Stunde noch mal an und gucke.
Grüße!
Felix
Hi Felix,
war ein kurzer, knackiger und netter Kontakt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nightliner für den Beitrag:
Danke Michl für die Organisation, es war mal wieder ein bereicherndes Wochenende mit tollen Leuten. Da freu ich mich schon auf das nächste Jahr mit OWL K´salat
@Manni lieben Gruß an deiner Nachbarin, die kann kochen und backen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Goerch für den Beitrag (Insgesamt 3):
bin grad auch wieder heile daheim aufgeschlagen, hat leider noch keiner aufgeräumt
War ein tolles Wochenende, super Wetter, Leute, Futter und Stimmung.
Danke auch an Manni für's Holz, egal ob zum Sitzen oder Heizen.
Fortsetzung folgt Bilder natürlich auch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nightliner für den Beitrag:
Danke an Michl und Manni für die Orga, das Holz und das ganze drumherum, Anton für das tolle Blechteil und sowieso Danke an alle für die schöne Zeit.
Gerne wieder in 2024
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OM18 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lucs Hymer GCS 4x4 316 von 2017...und das übliche Gedöns: BFG KO2 (nicht mehr lange), Lokaris, LiFePo, von vorne bis hinten einiges an Armaflex verklebt, Solar und dies und das gebastelt, verbessert und behoben und niemals fertig
Auch von mir ein großes Dankeschön!
War eine schöne Veranstaltung mit schönen Gesprächen und lecker weisswörscht.
Bloss wohin mit all den Heiz und Rheumadecken??
Liebe Grüße
Kilian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kilian01 für den Beitrag (Insgesamt 2):
bin auch schon lange Zuhause angekommen.
Ich kann nur sagen: Ein perfektes Treffen!
Wobei: beim Wetter hat es der Michl etwas übertrieben, da hätten 5 Grad weniger auch gereicht
Sogar ein "Hexenheisl" war diesesmal dabei
Der "Mirror Lake" von Dennenlohe
Und der Namensgeber
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag (Insgesamt 5):