Massa hat geschrieben: 12 Jan 2021 19:09Hallo Holger,
ich würde mal bei einem VW Händler fragen,
Ich fahre einen Benziner Bj. 1998, da steht dasselbe bei 2.1, was steht denn bei 2.2.
Gruß
Werner
Hallo,
unter 2.2 steht : 00000000
Massa hat geschrieben: 12 Jan 2021 19:09Hallo Holger,
ich würde mal bei einem VW Händler fragen,
Ich fahre einen Benziner Bj. 1998, da steht dasselbe bei 2.1, was steht denn bei 2.2.
Gruß
Werner

die Nummer sagt nur aus das der Hersteller VW ist
Diese Eintrag sagt aus, dass das Fahrzeug ein RE-Import war ...daher wird 000000 als Schadstoffnummer eingegeben ....
...hatte auch per mail bei VW-Nutzfahrzeuge angefragt weil mein LT-APA erstzulassungsbedingt einen falschen Bau-Stand zur EZ hat...und somit schlechter als gewöhnlich für die EZ eingestuft wurde.asap hat geschrieben: 13 Jan 2021 11:30die Nummer sagt nur aus das der Hersteller VW ist
Diese Eintrag sagt aus, dass das Fahrzeug ein RE-Import war ...daher wird 000000 als Schadstoffnummer eingegeben ....
Daher bei VW für das Fahrzeug nach der Schadstoffnummer nachfragen ....
nutzfahrzeuge@volkswagen.de
Ein Kopie des Fahrzeugscheines oder eine Kopie des alten Fahrzeugbriefes (vor 2005)
Dann nachfragen ob es für das Fahrzeug eine Schadstoffnorm und Nummer gibt ....
Hallo,VW LT 35 hat geschrieben: 13 Jan 2021 21:40 Hallo Zusammenarbeit!
Vielen Dank für die Mühe mit den tollen Infos.
Dann muss ich dort Kontakt aufnehmen um zu erfahren was möglich ist.
Ein gewisser Leidensdruck besteht schon, ich denke mit einer grünen Plakete wird sich das schöne Wohnmobil ganz sicher noch besser verkaufen lassen.
Wir habe diese bisher nicht benötigt, wir waren bisher viel im Norden Europas damit unterwegs, alles ohne Probleme.
Besten Gruß aus dem ungemütlichen Norden
Holger