https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 60#p359260
Ich hatte alle Teile mal aufgelistet
Lichtautomatik nachrüsten?
- hljube
- Wohnt hier

- Beiträge: 3470
- Registriert: 27 Feb 2017 19:52
- Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD
- Galerie
- Marktplatz
Re: Lichtautomatik nachrüsten?
Oben mittig, die Position ist aber, bei de4 zugehörigen Scheibe, vorgegeben. Ich weiß nicht ob man den Sensor auf die normale Scheiben kleben kann.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l






