Hallo,
Ich habe seit wenigen Tagen einen 903 Bj 2002 und ringe mit mir selbst, ob ich den beim zweiten Hinsehen doch erheblichen Rostbefall schweißen soll, oder das Ding in den Export oder geschicktere Hände als meine gebe.
Eine Frage, die bei der Entscheidung helfen könnte:
Bekommt man in 3. Reihe - also der 2. Reihe im Laderaum eine Zweierbank auf der Fahrerseite montiert? Dass die 3er-Bank von hinten nicht in die 2. Reihe passt, habe ich schon rausgefunden... habe aber keine 2er Bank da, um in die andere Richtung zu prüfen sehe jedoch, dass die Schienen nicht identisch sind. Kann das jemand beantworten?
Und hat jemand unter euch ein Bild zur Hand, wie das Bodenblech/die Befestigungspunkte unter den Sitzbefestigubgsschienen aussehen sollte? Bodengruppe Kombi hat er, allerdings sind in der vorderen Reihe keine Muttern eingeschweißt, sondern da klemmen Stahlstreifen mit Gewinde in den Längsträgern, die sich "verschieben" lassen.
Vielen Dank!
Befestigungspunkte Rückbank
-
TikTikRider
- Ganz neu hier

- Beiträge: 1
- Registriert: 09 Nov 2020 11:54
Re: Befestigungspunkte Rückbank
Hallovitamalz hat geschrieben: 29 Apr 2019 20:58 Guten Abend,
ich bin eben erst dazu gekommen mal eins der Bretter hochzureißen. Siehe da: Gewinde drunter.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, das die Befestigungsschienen in die schmalen Vertiefungen des Bodenblechs müssen...
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also vielen Dank für Eure Hilfe!!!
P.S. hat noch jemande eine passende zweier Sitzbank für nen schmalen Taler im Raum Freiburg rumstehen?
Ich hätte eine Rücksitzbank inklusive Schinen für kleines Geld abzugeben...
Komme allerdings aus Thüringen
Re: Befestigungspunkte Rückbank
Habe gerade bemerkt, das der Fred schon älter ist. Also meine Antwort löschen oder einfach ignorieren








