Habt Ihr wirklich solche extremen Dragster- und OffRoad-Hardcore Einsatzbedingungen, oder wollt Ihr "einfach nur" die max. safety im Hinterkopf, oder droht uns gar der nächste Krieg
Bei Björn in Berlin kann ich zumindest die Winde verstehen, daß der dessen Sprinter jeden Abend mit der Winde festmachen muß, sonst wäre der ja nächsten früh weg.
Meines Erachtens sind die HUTCHINSON-Felgen für den Krieg gebaut, d.h. wir (Steuerzahler) bezahlen anderen deren Räder.
http://www.hutchinsoninc.com/CMS/index. ... els-new-de
delta4x4 arbeitet m.W. gerade an der Zulassung deren Klassik B für den VW T6 und haben die LegacyForged für den IVECO.
http://www.delta4x4.com/fileadmin/user_ ... l_mail.pdf
Ich kann keine Bilder mehr hochladen.
Mein Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. Das Löschen von paar alten Bildern hat auch nicht gebracht.
Dieses Rallye-Servicefahrzeug ist m.E. nichts weiter, als ein schnöder Sprinter 316 CDi 4x4 Kastenwagen mit hohem Dach und üblichen Extras: Automatik, Untersetzung, Standheizung und Zusatzbatterie, Xenon-Licht, Navi, Schwingsitze mit Armlehnen und Heizung und Lederlenkrad, verchromtem Kühlergrill sowie dunklen Rückleuchten ab Werk; wie sie "jeder" andere auch bloß angekreuzt hat/hätte.
Von ORC wurde die Unterbodenverkleidungen für Motor, Getriebe, Verteilergetriebe, Tank und Hinterachse montiert. Die reguläre Zulassung der Stoßdämpfer von RE Suspensions an der HA und der Hutchinson Beadlock Felgen in 7,5 x16 mit 265/75 R16 BF Goodrich AT im Bereich der StVZO würde ich zumindest stark bezweifeln und ... einen kompletten Actros-Sattelzug mußte ich auch noch nicht aus dem Dreck ziehen.
Mein Resümee: spektakuläre Worte = viel Schein ./. wenig Sein.
http://www.mercedes-fans.de/load/file/4 ... er-316.pdf