Richtig pseudopolis, man kann das auch selber ändern.
Generell hatte der CDI/Facelift Sprinter zunächst ein Display mit schwarzem Hintergrund und gelber Schrift.
Später, irgendwann als die Klarglasscheinwerfer und die Zierleiste im Kühlergrill dazu kam wurde auch das Display Invertiert, also schwarze Schrift auf gelbem Hintergrund
Umstellung Display
- Kirika
- Kennt sich schon aus

- Galerie
Re: Umstellung Display
Hey,
hat das jetzt schon jemand durchgeführt? Ich habe ein positives Display und hätte gerne ein negatives Display da mir das positive Display bei Nachtfahrten zu hell ist. Ich habe schon die Tachobeleuchtung bis auf ein minimum heruntergedreht...
Grüße
Kirika
hat das jetzt schon jemand durchgeführt? Ich habe ein positives Display und hätte gerne ein negatives Display da mir das positive Display bei Nachtfahrten zu hell ist. Ich habe schon die Tachobeleuchtung bis auf ein minimum heruntergedreht...
Grüße
Kirika
-> Mercedes-Benz Sprinter W903 316 CDI Bj. 2002
Mantra 4x4 mit 3 Sperren demnächst komplett Handgeklöppelt 
- pseudopolis
- Wird so langsam nervig

Dass du die helligkeit vom display einstellen kannst, das weisst du? Ich glaube, während das licht eingeschalten ist, +/- drücken wars.
EDIT: ja, weisst, hab ich grad gelesen. Ansonsten wär natürlich auch noch ein filter möglich. Folie gibts in allen erdenklichen farben, wo man bühnenlichtaussattung kauft.
EDIT: ja, weisst, hab ich grad gelesen. Ansonsten wär natürlich auch noch ein filter möglich. Folie gibts in allen erdenklichen farben, wo man bühnenlichtaussattung kauft.
313cdi Bj.2003 Kögel Koffer
- Kühltaxi
- Wohnt hier

Aber ich!Hans hat geschrieben:Genau das ist das Problem, wir wissen beide nicht, was er genau meint !![]()
Die ersten CDI-T1N, '00 auf jeden Fall und '01 wohl auch noch hatten das "anders rum". Erst ab irgendwann um '02, auf jeden Fall noch vor dem Facelift mit den Klarscheinwerfern, kamen schwarze Zahlen und grauer bzw. beleuchteter Hintergrund.
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013