sprinter mit 4249 cm³ 4 cillinder?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#16 

Beitrag von Max »

@ all,
- Diese " Midibusse " werden in der Slowakei zusammen geschustert :!: :!:
entsprechend Qualität ist auch der Preis sowie die Beschreibung. :!: :!:
Kommt für mich nicht in Frage,da bei evtl.Störungen am Ausbau kein 100%tiger Service bei uns in D vorhanden ist.
laforcetranquille
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 368
Registriert: 06 Sep 2010 13:01
Wohnort: SAINT LEON SUR VEZERE

#17 

Beitrag von laforcetranquille »

Schade, das wäre endlich ein richtiger Motor für einen Sprinter. Toyota schafft es ja auch 4 Liter in einem Buschtaxi zu realisieren.
Wohl nur ein Traum

Gruss Wim
laforcetranquille
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 368
Registriert: 06 Sep 2010 13:01
Wohnort: SAINT LEON SUR VEZERE

#18 

Beitrag von laforcetranquille »

Ich habe mir mal die Bilder auf der Homepage angeschaut. Unter den grossen Modellen ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Vario drunter. Das erklärt die Motorisierung
Gruss Wim
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3422
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#19 

Beitrag von Kühltaxi »

Der Typ "Picardie" ist wie er aussieht ein Vario-Windlauf auf den der Busbauer seine eigene Karosserie mit ein paar Sprinterteilen gesetzt hat. Wenn man nicht genau hinsieht könnte man dann meinen es sei ein Sprinter, die Verbreiterung zwischen Kühlergrill und Scheinwerfern zeigt aber daß dem nicht so ist.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten