@ all,
- Diese " Midibusse " werden in der Slowakei zusammen geschustert
entsprechend Qualität ist auch der Preis sowie die Beschreibung.
Kommt für mich nicht in Frage,da bei evtl.Störungen am Ausbau kein 100%tiger Service bei uns in D vorhanden ist.
Schade, das wäre endlich ein richtiger Motor für einen Sprinter. Toyota schafft es ja auch 4 Liter in einem Buschtaxi zu realisieren.
Wohl nur ein Traum
Ich habe mir mal die Bilder auf der Homepage angeschaut. Unter den grossen Modellen ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Vario drunter. Das erklärt die Motorisierung
Gruss Wim
Der Typ "Picardie" ist wie er aussieht ein Vario-Windlauf auf den der Busbauer seine eigene Karosserie mit ein paar Sprinterteilen gesetzt hat. Wenn man nicht genau hinsieht könnte man dann meinen es sei ein Sprinter, die Verbreiterung zwischen Kühlergrill und Scheinwerfern zeigt aber daß dem nicht so ist.