Grußelkabinett !

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:wink:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- Das ist das schöne an diesen " Forum " daß man sich gegenseitig hochnimmt ohne persönlich oder beleidigent zu werden,wenn sich persönlich kennt. :lol: :lol: :lol:
Max
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

J o h :lol: :lol: :lol:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

lunabiene hat geschrieben:hallo leute,
das gleiche denke ich die ganzen tage schon.
wer ist hier wer und heißt wie :?: :D
deshalb wäre mein vorschlag,dass jeder von sich ein foto in einem thread
mit namen einstellt.das haben wir in unserem quad-fourum so gemacht. :D
dann weis jeder mit wem er es zutun hat. :lol:
wie findet ihr den vorschlag :?:
Hallo Ralf :lol:
Dann fang mal damit an :roll: Mal sehn wieviele sich anschließen werden :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
lunabiene
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von lunabiene »

@hallo opa r,
ich will niemanden etwas hier aufschwatzen! :?
wer nicht will soll es bleiben lassen. :lol:
ich habe damit kein problem ein foto von mir mit forumsnamen
hier einzustellen.
aber lassen wir das,machen wir weiter wie bisher. :roll: :wink:
Gruß Ralf,wünsche euch allen stehts gute fahrt.

[img]http://i33.tinypic.com/21jds86.gif[/img][img]http://i33.tinypic.com/21jds86.gif[/img]
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Erster !

Beitrag von Arne »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ist nicht so ganz "Original"- Arne, war ein Spassfoto nach dem Urlaub 2008. :D :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
lunabiene
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von lunabiene »

hi arne,
schön dass du den anfang machst. :D
hier mein foto:lunabiene / ralf

Bild

[img]http://i33.tinypic.com/21jds86.gif[/img][img]http://i33.tinypic.com/21jds86.gif[/img]
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy :lol:
Hier ein Beitrag vom Opa , mit meinem Wichtigsten Menschen , meiner Frau Renate :lol:
Bild

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
gochersprinter
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von gochersprinter »

Schönes foto ihr beiden
Hoffen wir nur das der Max nicht seine Plautze hier reinstellt und alle davon Augenkrebs bekommen :D :D :D :D
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
lunabiene
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von lunabiene »

freut mich opa r, dass ihr auch mit macht :!: :D
schön euch zusehen. :D

Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy Ralf :wink:
Aber gern doch :lol: Ich fand´s schon immer Klasse zusehn wer da auf der anderern Seite sitzt.Genauso das zugehörige Fahrzeug.
Mit meinem Nick hab ich hier schon einige geschockt :lol: :lol: :lol:
Vor einiger Zeit hatte ich auch schon mal eine User Map angeraten , leider hat Dennis in der Richtung noch nix unternommen , hoffe aber immer noch drauf :roll:

Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@Schorsch
na wenn das mal kein Foto von einem Sprintertreffen ist :wink: :wink: :wink:

@all
Foto von mir unter www.rohbau-metal.de - und dann ein wenig suchen ...

Bis die Tage,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
lunabiene
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von lunabiene »

@Opa_R

hi,
ja ich hatte mir dich auch älter vorgestellt grins.....
aber ich finde es super entlich zusehen mit wem man es zu tun hat.
sogar meine bald frau ist meiner meinung. :D

Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Na da wolle wa mitmachen, Sintra_Man allias Conny und Holgi aus Berlin.

Bild
Bild

Sintra_Man
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Galerie

Beitrag von Moselaner »

Bild
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21