http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0383123852
Das bietet doch die besten Vorraussetzungen für eine neue, geile Lackierung.
Aber wieso hat er nur links ne Schiebetür? Ist die rechte zugeschweisst?

der Vahrende hat geschrieben:Supafons:
Mensch Du, wollte Dich doch net aufbringen, ich finde, das er aussen noch im Rohzustand ist, ist doch die allerbeste Vorraussetzung für eine megageile Lackierung. Dir stehen alle Möglichkeite offen, jede Farbe, jedes Design. Du kannst Verbreiterungen dranmachen, die Radläufe umlegen, ohne Originallack zu beschädigen. Und siehst Du wenigstens wo Du dran bist,, und hast keine versteckten Rostnester.
Ich vermute, Du hast einen auf Linkslenker ehemaLigen Rechtslenker, wegen der Schiebetür links und dem Meilentacheo.
Wegen Schiebetür links, die ist in D ja recht selten und als Ersatzteil recht wenig nachgefragt, habe ich trotzdem eine Addy, wo Du mal gucken solltest. http://www.mbgtc.de Da habe ich linke Schiebetüren schon recht preiswert gesehen.

Supafons:SUPAFONS hat geschrieben: Die meisten hier drinnen haben eben schöne Kisten und mit ner guten Lackierung usw. usw.
der Vahrende hat geschrieben:Supafons:SUPAFONS hat geschrieben: Die meisten hier drinnen haben eben schöne Kisten und mit ner guten Lackierung usw. usw.
Ja meinste denn wirklich, alle Sprinter oder LTs von den anderen, die heute super aussehen, hätten immer so gut ausgesehen??? Ich möcjhte nicht wissen, wieviele auch so ihre kleinen Problemchen in optischer Hinsicht hatten, BEVOR sie gut ausssahen? Wie gasagt: wenn Du fertig bist, haste bestimmt ein megageiles Teil, bei dem andere vor Neid erblassen! Das Du ordentliche Arbeit machst, sieht man ja schon am Innenraum! Wie bei Frau muss man auch hinter die Kulissen schauen können!
benjamin hat geschrieben:...Ha, so eine Überraschung, das ist deiner![]()
![]()
![]()
hab den damals auf eBay geäugt und das Projekt nur bestaunen können!
Hier die Teilenummern und eine ungefähre Preisauskunft, was das offiziell so kosten würde:
(Verfügbarkeit und Preise unter Vorbehalt):
Weitere Original-ET-Daten oder detaillierte Angaben gerne auf Anfrage!
Viel Erfolg
(ebay checken! auf freie Anbieter, spart Geld)
LG
benjamin