Hallo Opa R, vielen Dank für die Antwort, aber noch eine Frage: Wenn ich vor dem Motor stehe, linke Seite oder rechte Seite die Abdeckung abmachen. Das Luftfiltergehäuse bekomme och ohne Probleme ab. Aber dann.....
Mein Motor: OM 642 De 30. Fahrgestell: 518. Mit den besten Grüssen Space
Nach leerem Tank Springt mein 211er cdi nicht mehr an!!!
-
SprinterArzt
- Stammgast

- Beiträge: 320
- Registriert: 13 Jul 2007 21:20
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
- Galerie
@ Cougar
der oben beschrieben Motor ist ein 642er sprich V6 und da ist der Kraftstofffilter nicht seitlich links ( in fahrtrichtung gesehen) sindern zwischen den beiden Zylinderbänken. --> also luftfilterkasten ab, dann die unterdruckleitung ausklipsen und dann die schrauben raus drehen müsste T 30 sein soweit ich mich erinnere! danach kommt der Kraftstofffilter zum vorschein der mit ich glaube drei Torx ( E 11) schrauben befestigt ist!"
der oben beschrieben Motor ist ein 642er sprich V6 und da ist der Kraftstofffilter nicht seitlich links ( in fahrtrichtung gesehen) sindern zwischen den beiden Zylinderbänken. --> also luftfilterkasten ab, dann die unterdruckleitung ausklipsen und dann die schrauben raus drehen müsste T 30 sein soweit ich mich erinnere! danach kommt der Kraftstofffilter zum vorschein der mit ich glaube drei Torx ( E 11) schrauben befestigt ist!"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Dieselfilter
Hallo Ihr Lieben, war gerade nochmals an meinem Motor, also den Filterkasten ab,ist klar dann ist die Frage, die vordere Abdeckung die quer über dem Motor liegt abschrauben? Danke Space









