Du kennst also das Sprinter-Forum garnicht !!!Lastenesel hat geschrieben:Erwarte hier im Forum mal keine präzisen Antworten. Bestenfalls bekommst du zu hören; Geh zum TüV und erkundige dich!!!
Es sei denn, du schmierst hier einigen Honig um den Mund.
Seitenfenster
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Wenn während der Fahrt hinten jemand sitzten muss, z,B. kinder, dann sind fenster natürlixh Pflicht. bei uns fahren aber nur selten und nicht auf den Urlaubsfahrten Leute mit, da ist es egal, ob die was von der Landschaft sehen können. Kommt halt auch sehr auf die Nutzung an.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Ich habe nachträglich die org. Scheiben von Mercedes eingebaut.....
der Preis ist super und die sind auch in Schwarz lieferbar für um die 60 Euro pro Fenster , die Dichtung kostet aber fast das gleiche
Nur das Schiebfenster ist relativ teuer mit 280 € + x , da ist das bei Reimo billiger und vor allem Isoliert wie beim James Cook.
Im Dach habe ich 2x Mini Heki verbaut >> mit Fliegengitter und Rollo im Rahmen integriert. Bis 140 km/h ohne Spoiler erprobt....
Nachteil >> sind ca. 10 cm hoch << mein Carport hat gewonnen ......

der Preis ist super und die sind auch in Schwarz lieferbar für um die 60 Euro pro Fenster , die Dichtung kostet aber fast das gleiche
Nur das Schiebfenster ist relativ teuer mit 280 € + x , da ist das bei Reimo billiger und vor allem Isoliert wie beim James Cook.
Im Dach habe ich 2x Mini Heki verbaut >> mit Fliegengitter und Rollo im Rahmen integriert. Bis 140 km/h ohne Spoiler erprobt....
Nachteil >> sind ca. 10 cm hoch << mein Carport hat gewonnen ......
kein Sprinter mehr......................
Ein Pessimist ist ein Optimist mit sehr viel Erfahrung !
Ein Pessimist ist ein Optimist mit sehr viel Erfahrung !
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie