Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1906
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1381 

Beitrag von Mopedfahrer »

Übernachtungsplatz in Wales:
DSC05209.jpg

Einheimische kommen uns besuchen:
IMG_4488.jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag (Insgesamt 4):
v-dulli (13 Jun 2026 08:45), Kilian.a (13 Jun 2026 10:30), Sprinter_213_CDI (13 Jun 2026 14:36), der.harleyman (14 Jun 2026 12:34)
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2467
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1382 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Fino Kanal le Grande
Fino Kanal le Grande
Bj. Juli / 2010, 210.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
WolfgangK
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 670
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1383 

Beitrag von WolfgangK »

Icefield Parkway Kanada 🇨🇦

Noch winterlich Mitte Juni

Bild


Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WolfgangK für den Beitrag (Insgesamt 5):
Surfsprinter (13 Jun 2026 21:30), fOV (13 Jun 2026 21:35), v-dulli (13 Jun 2026 22:07), amigob (16 Jun 2026 17:30), Mopedfahrer (17 Jun 2026 16:50)
Benutzeravatar
amigob
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 06 Feb 2022 13:57
Wohnort: Eindhoven

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1384 

Beitrag von amigob »

WolfgangK hat geschrieben: 13 Jun 2026 21:16 Icefield Parkway Kanada 🇨🇦

Noch winterlich Mitte Juni

Bild


Wolfgang
schön Banff/Jasper-Nationalpark

Bild
Dateianhänge
DSC02301.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amigob für den Beitrag (Insgesamt 6):
Rohbau (16 Jun 2026 18:29), v-dulli (16 Jun 2026 18:50), Surfsprinter (16 Jun 2026 20:43), Reisender (16 Jun 2026 21:15), MobilLoewe (16 Jun 2026 21:20), Schnafdolin (16 Jun 2026 21:21)
906 CDI313 4x4 2010
Benutzeravatar
Surfsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1422
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Nordsee

Galerie

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1385 

Beitrag von Surfsprinter »

Mega Bilder!!! Der Sprinter 4x4 in seinem natürlichen Habitat ;)
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 Bj. 10/19 DIY-Womo

Wohnmobil-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Benutzeravatar
Reisender
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 651
Registriert: 27 Jan 2011 17:41
Wohnort: VS

Galerie

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1386 

Beitrag von Reisender »

Kann nur sagen: Genieße Deine Reise. Hoffentlich hast Du genügend Zeit im Gepäck!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
WolfgangK
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 670
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1387 

Beitrag von WolfgangK »

6 Monate sollten reichen…. jetzt gehts erst mal nach Alaska 😃
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3388
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie
Marktplatz

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1388 

Beitrag von asap »

WolfgangK hat geschrieben: 17 Jun 2026 16:27 jetzt gehts erst mal nach Alaska 😃
Dann mal viel Glück das die Amis dich rein lassen...
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
WolfgangK
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 670
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1389 

Beitrag von WolfgangK »

Wir waren zwischendrin schon im Yellowstone und Glacier NP (USA), 5 min für Grenzabfertigung zw. 🇨🇦 und 🇺🇸
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WolfgangK für den Beitrag:
v-dulli (17 Jun 2026 18:57)
WolfgangK
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 670
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1390 

Beitrag von WolfgangK »

Auf dem Weg nach Norden….

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WolfgangK für den Beitrag (Insgesamt 5):
MobilLoewe (18 Jun 2026 07:33), Surfsprinter (18 Jun 2026 07:39), v-dulli (18 Jun 2026 08:01), derHenry (18 Jun 2026 15:02), Reisender (18 Jun 2026 16:55)
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 758
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1391 

Beitrag von derHenry »

In den Marken
In den Marken
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1906
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1392 

Beitrag von Mopedfahrer »

Am Strand auf der Dingl-Halbinsel in Irland:

Schnuffi__001.jpg
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4211
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1393 

Beitrag von Exilaltbier »

Bild

Bild

Bild

Bretagne, Camping de l'Île Percée / Plage de Trenez
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
v-dulli (18 Jun 2026 17:08), Surfsprinter (18 Jun 2026 17:34)
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT

Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Benutzeravatar
Surfsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1422
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Nordsee

Galerie

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1394 

Beitrag von Surfsprinter »

Ich habe schon schlechter gestanden ;)

In der Nähe gibt es die sagenhaften Belon-Austern. Und den berühmten Commisaire Dupin!!!
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 Bj. 10/19 DIY-Womo

Wohnmobil-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Benutzeravatar
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2727
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

#1395 

Beitrag von Schnafdolin »

Exilaltbier hat geschrieben: 18 Jun 2026 17:00 Bild
Lass mich raten.... du bastelst heimlich am Kettenlenkrad von neulich :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag (Insgesamt 2):
v-dulli (18 Jun 2026 17:57), Exilaltbier (18 Jun 2026 18:34)
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten