Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
- Mopedfahrer
- Wohnt hier

- Beiträge: 1906
- Registriert: 07 Aug 2014 15:39
- Wohnort: Nordbayern
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Übernachtungsplatz in Wales:
Einheimische kommen uns besuchen:
Einheimische kommen uns besuchen:
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag (Insgesamt 4):
- v-dulli (13 Jun 2026 08:45), Kilian.a (13 Jun 2026 10:30), Sprinter_213_CDI (13 Jun 2026 14:36), der.harleyman (14 Jun 2026 12:34)
Viele Grüße Anton
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier

- Beiträge: 2467
- Registriert: 08 Feb 2012 21:47
- Wohnort: Berlin - Köpenick
- Galerie
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Icefield Parkway Kanada
Noch winterlich Mitte Juni

Wolfgang
Noch winterlich Mitte Juni

Wolfgang
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WolfgangK für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Surfsprinter (13 Jun 2026 21:30), fOV (13 Jun 2026 21:35), v-dulli (13 Jun 2026 22:07), amigob (16 Jun 2026 17:30), Mopedfahrer (17 Jun 2026 16:50)
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
schön Banff/Jasper-NationalparkWolfgangK hat geschrieben: 13 Jun 2026 21:16 Icefield Parkway Kanada![]()
Noch winterlich Mitte Juni
Wolfgang
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amigob für den Beitrag (Insgesamt 6):
- Rohbau (16 Jun 2026 18:29), v-dulli (16 Jun 2026 18:50), Surfsprinter (16 Jun 2026 20:43), Reisender (16 Jun 2026 21:15), MobilLoewe (16 Jun 2026 21:20), Schnafdolin (16 Jun 2026 21:21)
906 CDI313 4x4 2010
- Surfsprinter
- Fast schon Admin

- Beiträge: 1422
- Registriert: 01 Jan 2005 00:00
- Wohnort: Nordsee
- Galerie
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Mega Bilder!!! Der Sprinter 4x4 in seinem natürlichen Habitat 
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 Bj. 10/19 DIY-Womo
Wohnmobil-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
und VW T6 Bj. 10/19 DIY-Womo
Wohnmobil-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Kann nur sagen: Genieße Deine Reise. Hoffentlich hast Du genügend Zeit im Gepäck!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
- asap
- Wohnt hier

- Beiträge: 3388
- Registriert: 26 Okt 2020 15:07
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
- Galerie
- Marktplatz
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Dann mal viel Glück das die Amis dich rein lassen...
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Wir waren zwischendrin schon im Yellowstone und Glacier NP (USA), 5 min für Grenzabfertigung zw.
und 
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Auf dem Weg nach Norden….


- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WolfgangK für den Beitrag (Insgesamt 5):
- MobilLoewe (18 Jun 2026 07:33), Surfsprinter (18 Jun 2026 07:39), v-dulli (18 Jun 2026 08:01), derHenry (18 Jun 2026 15:02), Reisender (18 Jun 2026 16:55)
- derHenry
- Wird so langsam nervig

- Beiträge: 758
- Registriert: 11 Nov 2015 13:16
- Wohnort: Südlich München
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75
Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75
Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
- Mopedfahrer
- Wohnt hier

- Beiträge: 1906
- Registriert: 07 Aug 2014 15:39
- Wohnort: Nordbayern
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Am Strand auf der Dingl-Halbinsel in Irland:
Viele Grüße Anton
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
- Exilaltbier
- Wohnt hier

- Beiträge: 4211
- Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)



Bretagne, Camping de l'Île Percée / Plage de Trenez
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
- v-dulli (18 Jun 2026 17:08), Surfsprinter (18 Jun 2026 17:34)
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
- Surfsprinter
- Fast schon Admin

- Beiträge: 1422
- Registriert: 01 Jan 2005 00:00
- Wohnort: Nordsee
- Galerie
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Ich habe schon schlechter gestanden 
In der Nähe gibt es die sagenhaften Belon-Austern. Und den berühmten Commisaire Dupin!!!
In der Nähe gibt es die sagenhaften Belon-Austern. Und den berühmten Commisaire Dupin!!!
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 Bj. 10/19 DIY-Womo
Wohnmobil-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
und VW T6 Bj. 10/19 DIY-Womo
Wohnmobil-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
- Schnafdolin
- Wohnt hier

- Beiträge: 2727
- Registriert: 15 Nov 2010 11:57
- Wohnort: Nordöstlich von Dresden
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Lass mich raten.... du bastelst heimlich am Kettenlenkrad von neulich
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag (Insgesamt 2):
- v-dulli (18 Jun 2026 17:57), Exilaltbier (18 Jun 2026 18:34)
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich







