lieber klein und fein,habe auch nur einen kessel
Sprinter Meeting 2006
-
viszlat
- Wohnt hier

- Beiträge: 1757
- Registriert: 01 Aug 2003 00:00
- Wohnort: Erzgebirge
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
wer nicht will,der hat schon, mir ist eine kleine gemeinde lieber,wie rekorden in der besucherzahl,
lieber klein und fein,habe auch nur einen kessel

lieber klein und fein,habe auch nur einen kessel
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
-
viszlat
- Wohnt hier

- Beiträge: 1757
- Registriert: 01 Aug 2003 00:00
- Wohnort: Erzgebirge
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
@ Opa_R
das wird schon,hoffentlich macht das wetter mit,nicht das immer noch schnee liegt.
und dann :Trink: :Trink: :Essen: :Trink:
das wird schon,hoffentlich macht das wetter mit,nicht das immer noch schnee liegt.
und dann :Trink: :Trink: :Essen: :Trink:
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
Es tut sich also doch noch etwas. Ich weis von weiteren 3 Sprinter die noch dazukommen, sind aber noch nicht eingetragen. Ich hoffe dass alle die sich bereits eingetragen haben, auch damit ernst meinen und das nicht aus Spass gemacht haben, denn diesmal sind die Anmeldungen für mich verbindlich. ANMELDESCHLUSS ist weiterhin der 31.03.06 (Es sei denn, der CP-Betreiber erklärt sich bereit noch länger die reservierten Plätze freizuhalten)
Sprinter - was sonst ?
Re: Sprinter Meeting 2006
Noch 1 Woche bis Anmeldeschluß Leute meldet euch an damit es voll wird. :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
-
ItalienSprinter
- Stammgast

- Beiträge: 343
- Registriert: 01 Dez 2005 00:00
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
Bin dabei!
:Baumel:
:Baumel:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
-
Max
- Wohnt hier

- Beiträge: 2448
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Re: Sprinter Meeting 2006
Hi Siggi,
mensch,das ist Klasse,du hast jetzt schon gewonnen
den Preis für die weiteste Anreise.
:Klatsch:
Sven versucht einen Wohnwagen für das Wochenende zu bekommen,damit wir standesgemäß nächtigen können.
Gruss Max
mensch,das ist Klasse,du hast jetzt schon gewonnen
den Preis für die weiteste Anreise.
Sven versucht einen Wohnwagen für das Wochenende zu bekommen,damit wir standesgemäß nächtigen können.
Gruss Max
-
ItalienSprinter
- Stammgast

- Beiträge: 343
- Registriert: 01 Dez 2005 00:00
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
Ciao Max und Sven
der Preis ist bereits gespendet
ich machs bloß um endlich mal die Leute persönlich kennenzulernen die hinter den ganzen Namen hier im Forum stehen
und zwei ordentliche Tage Urlaub nach 5 Jahren Selbstständigkeit werden hoffentlich noch drinsein(Sch.... auf die Arbeit die eh nix mehr einbringt
)
wegen der Unterbringung(sprich Schlafmöglichkeit) macht euch bloß keine Sorgen, bin gewohnt die Nächte im sprinterlein zu verbringen, der liebe Schlafsack ist einer meiner treuesten Wegbegleiter auf den internationalen Reisen :Ja: :Ja:
der Preis ist bereits gespendet
ich machs bloß um endlich mal die Leute persönlich kennenzulernen die hinter den ganzen Namen hier im Forum stehen
und zwei ordentliche Tage Urlaub nach 5 Jahren Selbstständigkeit werden hoffentlich noch drinsein(Sch.... auf die Arbeit die eh nix mehr einbringt
wegen der Unterbringung(sprich Schlafmöglichkeit) macht euch bloß keine Sorgen, bin gewohnt die Nächte im sprinterlein zu verbringen, der liebe Schlafsack ist einer meiner treuesten Wegbegleiter auf den internationalen Reisen :Ja: :Ja:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Beiträge: 2150
- Registriert: 01 Jun 2005 00:00
- Wohnort: Rückersdorf
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
...wenn halt mal internationale Reisen wären.
Schäi daß Du kommst Sigi.
MFG Sven
...der Kurzstrecken nimmer sehn kann
Schäi daß Du kommst Sigi.
MFG Sven
...der Kurzstrecken nimmer sehn kann
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
So kurz vor Anmeldeschluß tut es sich doch noch was :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: Und Siggi kommt ja auch, super; das Treffen wird richtig International: Deutschland, Belgien, Bayern, Italien :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
Ich werde am Samstag den CP besichtigen um besser zu planen zu können. Vielleicht lässt es sich den Kontigent zu erhöhen um den Kurzentschlossenen auch die Möglichkeit zu geben, dem Treffen beizuwohnen.Es tut sich also doch noch etwas. Ich weis von weiteren 3 Sprinter die noch dazukommen, sind aber noch nicht eingetragen. Ich hoffe dass alle die sich bereits eingetragen haben, auch damit ernst meinen und das nicht aus Spass gemacht haben, denn diesmal sind die Anmeldungen für mich verbindlich. ANMELDESCHLUSS ist weiterhin der 31.03.06 (Es sei denn, der CP-Betreiber erklärt sich bereit noch länger die reservierten Plätze freizuhalten)
Am Montag werde ich auch bekannt geben, was eventuel noch benötigt wird.
Jetziger Anmeldestand:
Es werden 48 Anmeldungen angezeigt! Anzahl der Teilnehmer: 91
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
Soeben habe ich die Platzreservierung um 20 auf 70 Plätze aufgestockt, und hoffe dass die bereits Angemeldeten nicht wieder abspringen. Jede Anmeldung die nach dem 02.April auf der Anmeldeliste steht, gilt für mich als verbindlich.
Die Anmeldungen können noch so lange eingetragen werden, bis die Anzahl der Fahrzege 70 erreicht. Mehr Fahrzeuge passen auf den angemieteten Platz nicht.
Die Anmeldungen können noch so lange eingetragen werden, bis die Anzahl der Fahrzege 70 erreicht. Mehr Fahrzeuge passen auf den angemieteten Platz nicht.
Sprinter - was sonst ?
Re: Sprinter Meeting 2006
LUSTIG LUSTIG hab gar net gewußt das Bayern zum Ausland zählt.Ich bring dann am besten ein Wörterbuch mit!!!!!!!!
Bayrisch - Deutsch Deutsch - Bayrisch
Na dann Prost
OLLI :Trink:
Bayrisch - Deutsch Deutsch - Bayrisch
Na dann Prost
OLLI :Trink:
-
viszlat
- Wohnt hier

- Beiträge: 1757
- Registriert: 01 Aug 2003 00:00
- Wohnort: Erzgebirge
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Sprinter Meeting 2006
ja,die bayern sind schon was besonderes.
die sachsen aber auch. :Ja:
hauptsache spaß und gutes gelingen. :Trink: :Trink: :Essen: :Essen:

die sachsen aber auch. :Ja:
hauptsache spaß und gutes gelingen. :Trink: :Trink: :Essen: :Essen:
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
-
Max
- Wohnt hier

- Beiträge: 2448
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Re: Sprinter Meeting 2006
Hi The Logger,
- so ists brav,die Reihenfolge stimmt,Bayern...........
und dann Sachsen...... dann der Rest. :Trink:
Ich hätts fast vergessen,es gibt ja auch noch Ungarn,
:Klatsch:
Gruss aus Bayern
Max
- so ists brav,die Reihenfolge stimmt,Bayern...........
und dann Sachsen...... dann der Rest. :Trink:
Ich hätts fast vergessen,es gibt ja auch noch Ungarn,
Gruss aus Bayern
Max
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Schaut in die Galerie:
http://www.sprinter-forum.de/alt/galeri ... &galerie=0
http://www.sprinter-forum.de/alt/galeri ... &galerie=0
Sprinter - was sonst ?






