ich denke mal @Eisbär meinte nicht dein Profil sondern deine Signatur, die bei jedem Post unten automatisch angehängt wird.
Das kannst du in deinem Profil ändern:
Dort hinterlegst du idealerweise die wichtigsten Infos zu deinem Fahrzeug

Was du für ein Fahrzeug hast, dass wird hier in die Signatur geschrieben ...dann steht das unter jeden deiner Beiträge und ist für jeden nachvollziehbarHöhlensprinter hat geschrieben: 20 Apr 2023 23:47 in meinem Profil steht 907 Bj 10/2020. Müsste ich jetzt noch schreiben, dass wir den als LKW neu mit Zwischenwand gekauft haben?
Hallo Markus, heute kann ich das auch lesen, als ich geschrieben hab " wovon reden wir " war da zumindest für mich nichts zu lesen. Oder wolltest du sagen das du das jetz im Profil hast und fragst nur ob " die Farbe der Innenverkleidung " auch noch unbedingt rein muss? Ach Sorry hätte erst die weiteren Beiträge lesen sollen. Tatsächlich habe ich mich unklar ausgedrückt, klar meinte ich Signatur. Ich hatte aber auch ins Profil geschaut und den kleinen Text wohl tatsächlich übersehen....Höhlensprinter hat geschrieben: 20 Apr 2023 23:47 Hallo,
in meinem Profil steht 907 Bj 10/2020. Müsste ich jetzt noch schreiben, dass wir den als LKW neu mit Zwischenwand gekauft haben?
Dass wir den dann selbst zum Womo ausgebaut haben, habe ich da - glaube ich - geschrieben. Die WOmo-Zulassung erfolgte 03/2021, weil man zu der Zeit oft die nötigen Teile (Küche, Spülbecken, Fenster, etc.) nicht bekam. Sonst wären wir sicher schneller fertig gewesen.
MBUX habe ich nicht. Da ist nur das einfachste MB-Radio verbaut. Allerdings musste ich eine Dieselzusatzheizung verbauen und noch diversen anderen "Kram", den ich eigentlich nicht wollte, nur um das "Zulassungsgewicht" zu bekommen. Vielen Dank an die Schw...köppe bei der EU-Administration.
Möchtet/müsst ihr nochwas wissen?
Grüßle
Markus
Die Rückrufe werden nicht willkürlich verteilt, sondern ist von der Baureihe, Motoren und Ausstattung abhängig. Insofern fände ich es interessant, wenn dein Fahrzeug in der Signatur beschrieben würde, damit man den Zusammenhang herstellen kann.Almaric hat geschrieben: 26 Apr 2023 08:04 Schon interessant wie MB da Rückrufe verteilt oder das vielleicht einfach "heimlich" bei einem Werkstattaufenthalt mitmacht.
Ach herrje, welch Vorurteil.Almaric hat geschrieben: 26 Apr 2023 09:11 @MobilLoewe: Ich bin persönlich überhaupt kein Freund von diesen Schwanzverlägerungssignaturen...
Das wäre doch passend für die Signatur, dann weiß man stets wo die Glocken hängen.
also mein war / ist auch ein LKW W906 Bj 06/16 und ich kann am Lichtschalter das Parklicht für Links oder Rechts einschalten ...und es leuchtet dann auch nur diese Seite ..Almaric hat geschrieben: 26 Apr 2023 10:30 Am Lkw ist das einseitige Parklicht ja nicht erlaubt, wobei ich immer dachte das gilt erst >3,5t.
Genau.v-dulli hat geschrieben: 26 Apr 2023 17:20 Parklicht heißt ja so weil es nur einseitig leuchtet sonst wäre es Standlicht.
Das ist ein Spiegel+ Artikel und nur für Abonnenten lesbar, nur dies:greyhound hat geschrieben: 27 Apr 2023 08:20 Wer sich fragt, wohin Mercedes mit seiner Modell- und Geschäftspolitik will, sollte sich den SPIEGEL-Artikel von heute reinziehen:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 6b3bb479ed
Ich weiß nicht, ob der link auch bei Nicht-Abonennten funzt.
Als PKW kommt für mich kein neuer Mercedes in Frage, ich brauche nicht die Aura des Luxus. Als Basis für mein Reisemobil fehlt mir eine überzeugende Alternative.Ola Källenius fährt als Chef von Mercedes-Benz Rekordgewinne ein. Aber er will mehr: 200 Milliarden Euro Börsenwert. Dafür krempelt der Schwede den Autokonzern zur Luxusmarke um – und verprellt viele Beschäftigte.