- Teil 2 unseres Weihnachtstreffen 2012 beim " Wollner " ging ohne Probleme über die Bühne.Die bekannte Schwierigkeiten beim " Wollner " blieben diesmal aus der Service war dieses mal perfekt Heute zum Treffen sind noch gekommen:
- Kühltaxi
- Rossi 1 u 2
- Arne
- Radler
Alle die sich angemeldet hatten waren da.....klasse ........" Wir haben den Termin für 2013 bereits festgelegt 29.11 - 01.12.2013 wieder selbe Locations.....
Moin zusammen,
sind trotz anfänglicher "Schneeschwierigkeiten" gut wieder im herrlichen Möhnsen angekommen!
Danke an Max und Sven für Orga, an Renate und Melanie für Kellerbier und an den Rest für ein anstrengend-schönes Wochenende
Bis die Tage denn ...
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
@ all,
- soeben,man betrachte die Uhrzeit,ist das schönste Weihnachtstreffen zu Ende gegangen.Südschwede und ich haben unseren Forumsgriechen " Lucky " vor ca. 10 Min verlassen. Mein besonderer Dank gilt allen Teilnehmern die dieses unvergessliche Weihnachtstreffen erst ermöglicht haben...Leute ihr seit einfach Klasse.. Unsere Loakale " Wollner und Grieche Lucky " haben an den vergangenen drei Tagen eine sagenhafte Spitzenleistung geboten.. Jetzt schon zum Vormerken,es gibt 2013 wieder ein Weihnachtstreffen.......
Gruß Max
Sodele! Wir sind gerade auch wieder gut zuhause angekommen. Unser dank gilt in 1ster linie die orga fürs diesjährige Weihnachtstreffen Unser Spezieller Dank ebenso an Rudolf (Moselaner)
Wir haben alles sehr genossen und freuen uns aufs nächste jahr!
Nochmal danke an alle Teilnehmer, es war wieder sehr schön mit euch. Die Gastro-Leistung vom Wollner und insbesondere von unserem "persönlichen" Kellner waren über jeden Zweifel erhaben. Nächstes Jahr möchte ich das gerne wieder in dieser Form erleben.
MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Moselaner hat geschrieben:Meine Bilder sind auch schon fertig
Der dicke Belgier vor dem dicken Turm, das paßt ja perfekt!
An der Burgmauer ward ihr ja auch, hat euch Max nicht die Geschichte vom Ritter Eppelein von Gailingen und woher der Spruch "Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn!" kommt erzählt?
Ach ja, die Felgen sind richtig, habe mal mit einer anderen von mir die noch rumlag verglichen, alle Nummern die draufstehen sind identisch und auch der Abstand vom inneren Felgenhorn zur Auflagefläche, dann haben sie auch die gleiche Einpreßtiefe.
Bin Gestern auch gut an meinem Zwischenziehl in Karlsruhe angekommen und nun auch bei mir zu Hause angekommen.
Mein Dank an alle für das Schöne WE. War ja mein erstes Weihnachtstreffen und ich durfte wieder ein paar super nette "verückte" Autofahrer kennenlernen
So wie Thomas schon sagte schade , dass wir soweit auseinander wohnen
daher freue ich mich schon jetzt auf das nächse treffen und wiedersehen.