Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen ...bikeraper hat geschrieben:@ Speedy:
also ich hatte massig T4 da habe ich Oel verbraucht ohne Ende. Seit ich auf Sprinter umgestiegen bin musste ich bei den Dingern bei den ersten 10tkm 1l nachf�llen das wars. Danach liefen die im Stadtverkehr alle ohne Oelverbrauch zwischen den Inspektionen. Der Spezielle den ich hier gerade pers�nlich fahre (habe 4 St. inner 4ma) der hat letztens nach 8tKM Vollgas auf der BAB mal einen l haben wollen. Das konnte ich ihm nicht ver�beln. So ist meine Erfahrung mit recht vielen Fahrzeugen �ber die letzten 10 Jahre. Wenn man mal davon absieht, das die T4 andauernd was hatten und die Sprinter ohne jeden Defekt liefen. Auch ein Grund warum ich zum Schlu� auf Charterway verzichtet habe. Die Dinger hatten im Leasingzeitraum (3 Jahre) NIX.
Hattest Du die T4 denn mit dem 5-Zylinder-TDI oder dem 4-Zylinder?
Habe selbst zwar keine T4, aber der Nachbar hat zwei Benziner (5-Zylinder), uralte Dinger (92 und 94), die laufen wie ein Uhrwerk ...












