Erlkönig Fotos Sprinter
Re: Erlkönig Fotos Sprinter
Also ich finde den Vito Viano nicht schlecht ich habe mich viel mehr sehr an ihn gewöhnt und fahre ihn echt gerne!
@ gt-liebhaber: Ja und wenn du sie Berg ab mit 222km/h überholst dann schauen sie noch viel mehr!
Alle Diesel-Motoren werden aus dem NCV2 übernommen.
Die bereits vorhanden OM646 und der noch ausstehende OM642!
Und ich muss euch sagen ich liebe den OM642 in beiden Baureihen!
Der Sprinter bekommt auch einen Benziner. Geht wie die Hölle das Ding (204km/h) weiss aber nicht wirklich wer ihn kaufen will.
Der V6CDI wird wohl nicht gleich zu Serienbeginn kommen sondern eher so ein halbes Jahr später.
@ gt-liebhaber: Ja und wenn du sie Berg ab mit 222km/h überholst dann schauen sie noch viel mehr!
Alle Diesel-Motoren werden aus dem NCV2 übernommen.
Die bereits vorhanden OM646 und der noch ausstehende OM642!
Und ich muss euch sagen ich liebe den OM642 in beiden Baureihen!
Der Sprinter bekommt auch einen Benziner. Geht wie die Hölle das Ding (204km/h) weiss aber nicht wirklich wer ihn kaufen will.
Der V6CDI wird wohl nicht gleich zu Serienbeginn kommen sondern eher so ein halbes Jahr später.
204... wau nicht schlecht da bekommt der Spruch "nur fliegen ist schöner" doch gleich eine neue Bedeutung. 
Wenn ich mir dann das so vorstelle was die "Aushilfen" und "Unverbesserlichen" damit anstellen können.......
Grüße und ein schönes Wochenende
mgm

Wenn ich mir dann das so vorstelle was die "Aushilfen" und "Unverbesserlichen" damit anstellen können.......
Grüße und ein schönes Wochenende
mgm
<<Schrott>>
Das das noch kein Meckerer gemerkt hat.?mit dem 3,5er V6 Benziner gekauft.
Ich muß mich mal selbst verbessern der 3.5er heißt nur so. Der hat in Wirklichkeit 3,7l Hubraum.
Bin beim Suchen über diesen Beitrag gestolpert !!!
Habe fast 1Jahr bei DC in Untertürkheim auf der Baustelle des neuen "VanTechnologyCenters - VTC" verbracht , und viele der neue "Erlkönige" vom Sprinter gesehen , sowie auch einige ungetarnte !!!
Radbefestigung mit 6Bolzen , größer und breiter wie bisher ,rein optisch war der neue mittellang fast so lang wie der alte Maxi , wow !!! Die Rückleuchten sind geschmackssache , größer , fast optisch wie beim Vito !!!
Stand ein Sprinter 624 CDI auf dem Hof , mit dem V8CDI uas der S-Klasse , DoKa , mit High-Pipes , war ein super Sound , sowie Beschleunigung !!!
Habe fast 1Jahr bei DC in Untertürkheim auf der Baustelle des neuen "VanTechnologyCenters - VTC" verbracht , und viele der neue "Erlkönige" vom Sprinter gesehen , sowie auch einige ungetarnte !!!
Radbefestigung mit 6Bolzen , größer und breiter wie bisher ,rein optisch war der neue mittellang fast so lang wie der alte Maxi , wow !!! Die Rückleuchten sind geschmackssache , größer , fast optisch wie beim Vito !!!
Stand ein Sprinter 624 CDI auf dem Hof , mit dem V8CDI uas der S-Klasse , DoKa , mit High-Pipes , war ein super Sound , sowie Beschleunigung !!!
Das was ich gepostet hatte , war doch auch den Bildern vom Rennsprinter alles zu sehen !!!
Und der 624 CDI war ein "altes" Modell !!!
Bin mal auf den Preis vpm neuen gespannt !!!???
Und der 624 CDI war ein "altes" Modell !!!
Bin mal auf den Preis vpm neuen gespannt !!!???
Och Osterhase,
wir dürsten doch nach Infos
:Baumel:
Rossi
wir dürsten doch nach Infos

Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Und den kennen wir auch schonUnd der 624 CDI war ein "altes" Modell !!!

Sprinter - was sonst ?
-
- Ganz neu hier
Moin, bin neu hier und habe auf der Suche nach Bildern vom Neuen bei www.Mercedes-Forum.com ein paar Bilder gefunden. Vielleicht kennt Sie ja der eine oder andere noch nicht.

Quelle: http://www.mercedes-forum.com/forum/thr ... t=sprinter
Grüße aus Hamburg

Quelle: http://www.mercedes-forum.com/forum/thr ... t=sprinter
Grüße aus Hamburg
Hallo aus Hamburg
Habe die Bilder schon in irgendeiner Fachzeitschrift gesehen. Die Türen sehen Klasse aus gelle !!?? Hat so ein bischen vom Ford Transit. Schick sind auch die im Scheinwerfer integrierten Blinker. Ist aber wohl ein absolutes Einzelstück.
Sprinti
Habe die Bilder schon in irgendeiner Fachzeitschrift gesehen. Die Türen sehen Klasse aus gelle !!?? Hat so ein bischen vom Ford Transit. Schick sind auch die im Scheinwerfer integrierten Blinker. Ist aber wohl ein absolutes Einzelstück.
Sprinti
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
@aus HH:
Hoffentlich kommt der Wagen so nicht auf den Markt! In linkskurven verlierst du die Ladung und jeder kann mir unter den Rock gucken...
Hoffentlich kommt der Wagen so nicht auf den Markt! In linkskurven verlierst du die Ladung und jeder kann mir unter den Rock gucken...
Hallo Gaby: aus dieser Sicht wird DC das Thema Sicherheit noch garnicht betrachtet haben.

324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 13tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
-
- Lernt noch alles kennen
Hallöchen alle zusammen!
Ich kann euch versichern, dass der neue Sprinter nicht so wie auf den Bildern aussehen wird.
Der Sprinter auf den Foto´s war nur ein Versuchsmodell, wie evtl. einige Veränderungen in der Öffentlichkeit ankommen!
Hauptsächlich ging es bei diesem Modell um das Thema Sicherheit und die Ladungsicherung.
Gruß aus HH
Ich kann euch versichern, dass der neue Sprinter nicht so wie auf den Bildern aussehen wird.
Der Sprinter auf den Foto´s war nur ein Versuchsmodell, wie evtl. einige Veränderungen in der Öffentlichkeit ankommen!
Hauptsächlich ging es bei diesem Modell um das Thema Sicherheit und die Ladungsicherung.
Gruß aus HH
Viele Leute sagen, ich sei verrückt! Das stimmt gar nicht, ich bin total verrückt!!! (natürlich nur was das Fahrzeug betrifft)