Durchlüftung optimiert durch Einbau einer 28x28 Dachluke im Heck. Hab erst eine 40er gekauft, die wäre sich aber nie und nimmer dort ausgegangen. :-/
In Kombination mit dem Fantatic Vent ziehts dir bei voller Ventilatorleistung die Haare vom Kopf.
cheers Martin!
2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Huhu, magst du mal erläutern wie du die Solarpaneele angebracht hast? so ähnlich habe ich es mir nämlich auch vorstellt. Was ist das für eine Stange, worauf du sie geschraubt hast und diese dann in die C-Schiene?
Danke!
Die Träger für die Solarpanels sind selbstgefertigt. C-Profil das genau die Dicke der Paneele hat auf passende Länge geschnitten, 2 gebohrte Winkel drangeschweißt und das Ganze feuerverzinkt. Wird in die C-Schiene montiert.
Die Paneele werden sicher in den C-Profilen gehalten und sind zusätzlich damit verschraubt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Toolman für den Beitrag:
Sehr schöner Ausbau.
warum verwendest Du keine Lamellos zur Schrankverbindung?
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Der Oberschrank ist an den Querholmen befestigt, dort habe ich an 3 Querholmen je 2 Einnietmuttern montiert und den Schrank mit entsprechenden Schrauben durch die Lärchenholzleisten verschraubt. Hält Bombe und ist demontierbar.
Lamellos mag ich nicht, bin Fan der Pockethole Screws, das geht blitzschnell und hält unglaublich gut. Kein Spannen nötig (wie beim Lamelloverleimen).
cheers Martin!
2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric