Du kannst meine auch noch haben. Hab die Markise verklebt & verbolzt, der hintere Keil ist einfach mal zu nix nütze gewesen.
Hast eine PN....MrWhite hat geschrieben: 08 Dez 2020 13:34 P.s.: Oder falls jemand noch ne Quelle für eine schwarze(!) F65 haben sollte...bitte PN.
Da wäre ich auch neugierigphantompilot hat geschrieben: 09 Dez 2020 17:22Hast eine PN....MrWhite hat geschrieben: 08 Dez 2020 13:34 P.s.: Oder falls jemand noch ne Quelle für eine schwarze(!) F65 haben sollte...bitte PN.
Hallo Bagu
Ich würde keine Thule/Omnistore mehr nehmen sondern eine Fiamma.
Die Höhe der Schiebetüre im Vergleich zum Dach und somit der Ebene wo die Markise befestigt ist, sind entscheidend. Ich habe einen L3/H3 mit 4m Markise. Sie ist in den C- Schienen befestigt. Bei offener Schiebetüre ist ziemlich wenig Abstand zwischen Markise und Oberkannte Schiebetüre.....beim raus Kurbeln der Markise.Was mich aber "irritiert", egal welcher Hersteller, die schreiben immer HOCHDACH zum Adapter?!
Sind die Dachformen unterschiedlich vom Aufbau. Denn wenn ich drauf schaue, sehe ich bei mir auch die Kante mit den Stopfen,
wo die Halter drann kämen?