Ich muß leider "teil"absagen, zwei Kinder waren krank und sind wahrscheinlich nicht fit für die lange Fahrt und den langen Abend, komme höchstwahrscheinlich alleine und erst abends.
Hi Leute,
- Alle welche am 27.11.2010 zum Weihnachtstreffen kommen......zwischen 16-16.30 Uhr nach Möglichkeit beim " Wollner " in Lauf sein.Wir treffen uns am besten dann am Parkplatz vor dem Saaleingang.Von da gehen wir dann zum Laufer-Weihnachtsmarkt und besuchen den " Glühwein-Toni " die Leitung der Führung hat Sven.Sollte jemand später zum Wollner kommen wie.z.B Arne o.Rossi ruft mich einfach an Händ.Nr. habt Ihr ja.Ab ca.16 Uhr wird " Schwabbel " mit Marko beim Wollner als Ansprechpartner sein.Wenn noch was unklar ist mir dann bitte bis spätestens heute Abend eine PN schicken.
Allen eine gute und störungsfreie Anreise.
Gruß
die Orga
So, wir machen uns mal auf den Weg nach Griechenland, äähh zum Griechen.
Ich möchte hier nochmal sagen das es wirklich schade ist das von so vielen Forumsmitgliedern und dem eigentlich großen harten Kern
nur so wenige wirklich Interesse am einzigen "Stammtisch", "Jahresabschlusstreffen", bzw. Weihnachtsessen haben.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Thomas hat geschrieben:So, wir machen uns mal auf den Weg nach Griechenland, äähh zum Griechen.
Ich möchte hier nochmal sagen das es wirklich schade ist das von so vielen Forumsmitgliedern und dem eigentlich großen harten Kern
nur so wenige wirklich Interesse am einzigen "Stammtisch", "Jahresabschlusstreffen", bzw. Weihnachtsessen haben.
Hallo Thomas,
kannst mir wirklich glauben das wir gern dabei gewesen wären.
Leider war es uns nicht möglich teilzunehmen.
Dennoch werden wir gern beim nächsten Treffen wieder teilnehmen.
Habe gerade Zaziki gemacht und wir werden um 20.00 Uhr mit einem Glas Griechischen Wein anstoßen.
Wir wünschen euch allen viel Spaß und (Sauft nicht alles durcheinander).
- Soeben ist der erste Teil unseres " Weihnachtstreffens 2010 " bei winterlichen Minusgraden und Schnee zu Ende gegangen .!!!!!!!! Wir waren bei unseren Griechen " 8 " Personen Auf alle Fälle war unser Essen dort vom feinsten,selber Schuld wer nicht gekommen ist.Den " 8 "
Teilnehmern hat es sichtlich Spaß gemacht.Danke Hans;Dein " Willi " zeigt so langsam Wirkung bei mir. das iss ein sauguts Tröpfle.....
@ Thomas,
- Du sagst es sehe es dieses Mal genau so wie Du.......kennst den Spruch sicher auch.......weniger ist mehr.......
Bis morgen dann beim Wollner......
Gruß Max
- Tag 2 unseres " Weihnachtstreffen 2010 " ist vor ca.1 Std nun auch zu Ende gegegangen Unseren perfekt geführten Stadtbummel durch Lauf mit abschließenden Besuch beim " Glühwein-Toni " hat Sven wie gewohnt einwandfrei erledigt.Beim " Wollner " waren wir dann 21 Personen.Auch in diesen Jahr wieder das selbe Chaos wie in letzten Jahren Bedienung,Wartezeit aufs Essen,das haben wir leider nicht mehr und das nun auch nicht mehr....nach ein paar deutlichen Worten von mir wurde es dann etwas besser.Trotz dieser Pannen war die Stimmung unter uns hervorragend.Nun kommts.....für Sonntag d.28.11.10 wurde ein Abschluß-treffen nochmals bei unseren " Griechen Lacky " gewünscht der kann sich wiederum auf ca. " 12 Sprinterforumsfreunde " in der Mittagszeit freuen.
Gruß Max