als ich Deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich erst, der Max hat Deinen Account gehackt.

Aber recht hast Du schon, traurig ist das.
Ich finde es auch absolut überhaupt nicht in Ordnung, dass Peter den Max hier total verdrängt und dessen bisherige Aufgaben hier wahr nimmt !SprinterSven1 hat geschrieben:Hey Peter,
als ich Deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich erst, der Max hat Deinen Account gehackt.![]()
Aber recht hast Du schon, traurig ist das.
Nein, o Gottes Willen, ich will und kann dem Max keine Konkurenz machen ! Dafür ist mein Mundwerk nicht geeignetHans hat geschrieben:
Ich finde es auch absolut überhaupt nicht in Ordnung, dass Peter den Max hier total verdrängt und dessen bisherige Aufgaben hier war nimmt !![]()
Was bleibt denn Max dann noch hier, außer der Zuständigkeit für die herrlichen "Fränkischen Bratwürste"![]()
![]()
Peter, bist Du überzeugt, das DC LANGSAM dran arbeiten soll, oder eher schnell ?Rennsprinter hat geschrieben: Aber ich werde auch irgendwann auf NCV3 umsteigen, und habe keine Lust mit Rost zu kämpfen. Deswegen bitte schön, soll DC langsam dran arbeiten, ........
Matthias, Deine Enttäuschung und Wut ist nur nachvollziehbar !matzen321 hat geschrieben:Wenn schon einige Sprinter im 4. Monat rosten ,dann sieht das für mich so aus daß die Teile vor dem Zusammenbau schon korrrodiert sind.
Ich gehe deswegen hier von Vorsatz aus !!!
Ich bin so enttäuscht von DC ,daß glaubt ihr garnicht !!!