Schon geht es Weiter zum nächsten.

Wer will das nächste Organisieren?
Wollen wir wieder ein Treffen?
Wo soll das Treffen sein?
Wann soll es sein?
.
.
.
.
.
.
@ viszlat,Lord hat geschrieben: Werde in diesem Beitrag dafür sorgen das es alles in einem Vernünftigen Rahmen bleibt![]()
![]()
![]()
bestimmt ganz toll,nur muss vorher das forum in mercedes und vw geteilt werden damit die lt/crafter-fraktion ein eigenes treffen machen kann.hatte hier mal gelesen dass beim mb-van treffen vw-fahrer nicht erwünscht sind,da es ausschliesslich ein treffen für gepflegte mercedes vans ist.Rennsprinter hat geschrieben:Ich würde dafür plädieren, daß wir uns nächstes Jahr dem Mercedes Van-Club Treffen anschliessen. Es gibt (fast) keine Nachteile .......
Ilkay, wenn Du gekommen wärst ( was ich mir gewünscht hätte), wärst Du der einzige VW gewesen.kaeptnblaubaer hat geschrieben: wobei ich zugeben muss dass hier die sprinter in der überzahl sind .auf den drei treffen die ich besucht habe hat sich das widergespiegelt.auf dem treffen 08 war ich sogar der einzige glaube ich.wie es dieses jahr aussah weiss ich nicht-war nich dabei.
Jau Ilkay,kaeptnblaubaer hat geschrieben:
... wie es dieses jahr aussah weiss, ich nicht-war nich dabei !
Dein LT und somit Du kann auf einem <<<Forums-Treffen >>> gar nicht "ausgesperrt" werden, dann dürfte auch der Nachfolger "Crafter" nicht erscheinen, schau mal auf dieser Seite oben auf die Überschrift, dort sind bis jetzt immer noch 3 Fz-Kategorien aufgeführt, oder habe ich Halluzinationen wie vor kurzem WilleWutz !... vw-fahrer nicht erwünscht sind ...
Meine Meinung: NEIN!Rennsprinter hat geschrieben:Ich würde dafür plädieren, daß wir uns nächstes Jahr dem Mercedes Van-Club Treffen anschliessen.
Ich kann deine Unmut in anbetracht der misserfolgter Anmeldung bei dem letzten Treffen in Münsingen gut nachvollziehen (kann auch die Patzigkeit des Admi nicht verstehenrossi hat geschrieben: Zum eigenen Treffen:
Das Stichwort "Nordschleife" wurde ja von Einigen geradezu euphorisch begrüßt.
Ich könnte mir einen Sprinter-Konvoi auf der Nordschleife auch gut vorstelllen (im moderaten Tempo, das für alle geeignet ist![]()
![]()
)
Ich würde mich auch als fahrender Kameramann mit dem Mopped anbieten.