Hallo, bin gerade nach 5 Tagen Treffen mit Umwegen auch wieder zu Hause eingeflogen, Übermorgen geht`s gleich wieder weiter !
Erstmal Dank an das Organisationsteam Ingrid und Werner für den reibungslosen Ablauf und die sehr idyllische und zentrale Platzauswahl !
Auch Dank an alle, welche so tatkräftig unterstützt haben und somit gemeinsam zum Gelingen des harmonischen Treffens mit beigetragen haben !
War echt toll wieder die vielen alten, aber auch sehr viele neue Gesichter zu sehen und teilweise bis fast zum Tagesanbruch zusammenzusitzen !
Max hat geschrieben:
Zum Platz habe ich mich ja schon geäußert, ... jederzeit wieder...
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß ihr beide auch 2010 nochmals das Treffen ausrichten könnt,:lol: merkt euch ... alle guten Dinge sind drei ...ein alter Spruch, den man ernst nehmen sollte !
Dem schließe ich mich voll und ganz an, mit einem weiteren Spruch: "Tausche niemals ein bewährtes Team" !!!
Wddreieich hat geschrieben:
... sie würden sich freuen, wenn das Sprintertreffen 2010 wieder dort stattfinden würde !
Also, hier ist jetzt der „Harte Kern“ für 2010 gefragt, der leider mit Abwesenheit geglänzt hat !
Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr auch mal wieder GAST auf einem Sprintertreffen zu sein ...
Werner, wenn Ihr Euch tatsächlich wider Erwarten für eine Gastrolle entscheiden solltet, wen meinst Du mit dem oben angesprochenen Organisator, welcher dann für 2010 übernehmen will, kannst Du oder jemand anderes hier mir kurz auf die Sprünge helfen, ich stehe wohl gerade ein wenig auf dem Schlauch ???