ich bin seit einigen Monaten regelmäßiger Besucher Eurer Seiten und bin begeistert von der Anzahl der regelmäßigen Besucher, Forumantworten und der ganzen Links und Galerieeinträge. Also habe ich mich nun endlich auch dazu entschlossen, aktiv bei Euch dabei zu sein.
Meine ersten "Versuche" habe ich schon bei einem anderen Thema hinter mich gebracht, nun mal eine Frage, auf die ich leider noch keine Antwort gefunden habe.
Kann mir jemand ein paar Bilder von den Bremssätteln vorn und hinten vom 416CDI (Baujahr 2003) zukommen lassen? Ich nehme auch gerne Explosionszeichnungen, Einbau-/Ausbauanleitungen oder ähnliches. Hauptsache ich kann die Schrauben und die Sicherungen der Bremsklötzchen erkennen. Sollte jemand zufällig gerade ein Werkstatthandbuch zur Hand haben, freu' ich mich auch über ein Handyfoto
Die Bremse hinten unterscheidet sich ja von den "kleineren" durch die innenbelüftete Scheibe. Ist der Sattel wesentlich anders, verglichen mit den nicht-belüfteten? Also zum Beispiel Festsattel statt Schwimmsattel (oder anders herum...) - abgesehen von der Breite.
Wäre schön, wenn Ihr mir hierbei helfen könntet.
Vielen Dank schon mal und bis bald,
Falk