- Anständiger Hubraumstarker 5 Zyl.wie es ihn fürn Transit gibt saubere Verarbeitung,realistischer Preis...dann würde ich in mich gehen..und mir darüber ernsthafte Gedanken mache ,ob ich nochmals das " Wagniss " mit einen Sprinter auf mich nehme....
Max
jkf hat geschrieben:-beleuchteter Lichtwahlschalter
Komischerweise hat das kein Mercedes, selbst die S-Klasse nicht :shock:
Also meinen Lichtschalter brauche ich so selten. Vielleicht 2x im Jahr. Ansonsten steht der auf Automatik, das wars. Das werden S-Klasse Treiber nicht anders halten.
Gruß
Christoph
Gibt es da auch eine Automatikstellung!? Hat meiner glaube nicht, gibts das als Sonderausstattung?
Ich hätte gerne ausfahrbare Spikes an den Hinterräder
Ich bin heute morgen nicht vom Parkplatz gekommen, hab mir dann aus dem Keller Schneeketten geholt.
In Berlin mit Schneeketten, hier ist was los!!!
Rennsprinter hat geschrieben:
Komischerweise hat das kein Mercedes, selbst die S-Klasse nicht
Also meinen Lichtschalter brauche ich so selten. Vielleicht 2x im Jahr. Ansonsten steht der auf Automatik, das wars. Das werden S-Klasse Treiber nicht anders halten.
Gruß
Christoph
Gibt es da auch eine Automatikstellung!? Hat meiner glaube nicht, gibts das als Sonderausstattung?
Ja, ist eine Sonderausstattung und nennt sich:
Licht.-und Regensensor-Code: JA5
Ich würde mir meine alte Webasto Standheizung zurück wünschen.
Denn die neue im NCV3 ist schlicht und einfach keine Standheizung sondern eine Krankheit Heute früh (-6°C)lief sie 45min,Luftverteilung nach oben und es war die Frontscheibe nicht einmal halb vom Eis befreit .Das war bei meinem 316 ganz anders.
Sitzschienensystem wie im Viano !
Innen LED-Beleuchtung.
Schwarze Scheiben auch bei Schiebe- und Ausstellfenster.
Vollluftfederung.
Grössere Auswahl an Metalick Lacken.
Dunkle Kunstoffverkleidung.
KeylessEntry&Go (anstatt- ... &Slide, da nicht alltagstauglich)
Luftkanal des Wärmetauschers (oder Luftstandheizung) in der Seitenwand integrieren und nicht auf dem Fußboden.
War jetzt mehr als drei Monate in Asien unterwegs und hab nur einen NCV3 gesehen. Die Asiaten lieben Ihre Toyota busse, da sie sich mercedes anscheinend nicht leisten können.
grosses manko finde ich, dass es keinen radio mit usb, etc. anschluß gibt.
mich wurmt der spritverbrauch vom x18 im gegensatz zum alten x16, da sind schnell 2-3liter mehrverbrauch drin, ansonsten steht der x18 dem alten x16 nix nach!!
ich habe zwei kumpels, die fahren die womos auf 316 seit 5jahren und von deren spritverbrauch kann ich nur träumen ......... was solls 6zylinder!!
Also ich persönlich und viele meiner oft nachtfahrenden Kollegen finden den Wechselintervall von Schlußlicht- und Seitenbegrenzungsbirnchen eine echte Zumutung
Die Umstellung auf LED-Aussenlicht wurde schon gewünscht, aber nicht für den Innenraum. Wenn ich aber die Türen auflasse, leuchten ständig 7-9 Glühbirnen (Serie beim Kombi), und die ziehen richtig Strom