Max
Verbesserungsvorschläge - was bei NCV3 anders werden sollte
- 
				jkf
 - Stammgast

Gibt es da auch eine Automatikstellung!? Hat meiner glaube nicht, gibts das als Sonderausstattung?bikeraper hat geschrieben:Also meinen Lichtschalter brauche ich so selten. Vielleicht 2x im Jahr. Ansonsten steht der auf Automatik, das wars. Das werden S-Klasse Treiber nicht anders halten.Rennsprinter hat geschrieben:Komischerweise hat das kein Mercedes, selbst die S-Klasse nicht :shock:jkf hat geschrieben:-beleuchteter Lichtwahlschalter
Gruß
Christoph
- Evel Knievel
 - Stammgast

Ja, ist eine Sonderausstattung und nennt sich:jkf hat geschrieben:Gibt es da auch eine Automatikstellung!? Hat meiner glaube nicht, gibts das als Sonderausstattung?bikeraper hat geschrieben:Also meinen Lichtschalter brauche ich so selten. Vielleicht 2x im Jahr. Ansonsten steht der auf Automatik, das wars. Das werden S-Klasse Treiber nicht anders halten.Rennsprinter hat geschrieben: Komischerweise hat das kein Mercedes, selbst die S-Klasse nicht![]()
Gruß
Christoph
Licht.-und Regensensor-Code: JA5
Wer liest, ist klar im Vorteil.

- 
				steinhauer
 - Fühlt sich wie zu Hause

Ich würde mir meine alte Webasto Standheizung zurück wünschen.
Denn die neue im NCV3 ist schlicht und einfach keine Standheizung sondern eine Krankheit

Heute früh (-6°C)lief sie 45min,Luftverteilung nach oben und es war die Frontscheibe nicht einmal halb vom Eis befreit 

.Das war bei meinem 316 ganz anders. 

Gruss Volker

Denn die neue im NCV3 ist schlicht und einfach keine Standheizung sondern eine Krankheit
Gruss Volker
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]

- Rennsprinter
 - Wohnt hier

- Galerie

So´n Quatsch ! Bei dir läuft auch nur die eine 5kW SH ! Die zweite 5kW kann nur während der Fahrt bei laufendem Motor dazu geschaltet werden.bikeraper hat geschrieben:Also bei mir ist die große drin, die tut einwandfrei. Jeden Morgen um die 30 min und alles ist gut.
Gruß
Christoph
@Volker
Tausche den Pollenfilter aus, dann sollte es wieder besser werden
Sprinter - was sonst ?

Is mir egal, hauptsache warm und das wird es.Rennsprinter hat geschrieben:So´n Quatsch ! Bei dir läuft auch nur die eine 5kW SH ! Die zweite 5kW kann nur während der Fahrt bei laufendem Motor dazu geschaltet werden.bikeraper hat geschrieben:Also bei mir ist die große drin, die tut einwandfrei. Jeden Morgen um die 30 min und alles ist gut.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können

Genau, wieder ein großes Loch für die LKW Zapfen. Man wartet ja wie blöde bis die 100l drin sind.matzen321 hat geschrieben:anderen Tankeinfüllstutzen beim diesel
bekomm bei aral die zapfpistole kaum rein und bei anderen kann man nicht mal den euro "voll" machen ohne das es überläuft
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können

Wunsch
mir würde es reichen, wenn man viele Jahre mit dem Auto fahren könnte
ohne Pleiten Pech und Pannen !!
ca. 38.000 km - Geräusche von unten - Diagnose : Gelenkwellen / Getriebe -
schaden - ca. 3 Wochen vor Garantieende
MfG
CDI 211 Bj. 3/2007

ohne Pleiten Pech und Pannen !!
ca. 38.000 km - Geräusche von unten - Diagnose : Gelenkwellen / Getriebe -
schaden - ca. 3 Wochen vor Garantieende
MfG
CDI 211 Bj. 3/2007
- Rennsprinter
 - Wohnt hier

- Galerie

Sitzschienensystem wie im Viano !
Innen LED-Beleuchtung.
Schwarze Scheiben auch bei Schiebe- und Ausstellfenster.
Vollluftfederung.
Grössere Auswahl an Metalick Lacken.
Dunkle Kunstoffverkleidung.
KeylessEntry&Go (anstatt- ... &Slide, da nicht alltagstauglich)
Luftkanal des Wärmetauschers (oder Luftstandheizung) in der Seitenwand integrieren und nicht auf dem Fußboden.

Innen LED-Beleuchtung.
Schwarze Scheiben auch bei Schiebe- und Ausstellfenster.
Vollluftfederung.
Grössere Auswahl an Metalick Lacken.
Dunkle Kunstoffverkleidung.
KeylessEntry&Go (anstatt- ... &Slide, da nicht alltagstauglich)
Luftkanal des Wärmetauschers (oder Luftstandheizung) in der Seitenwand integrieren und nicht auf dem Fußboden.
Sprinter - was sonst ?

- 
				Gelöschter User

War jetzt mehr als drei Monate in Asien unterwegs und hab nur einen NCV3 gesehen. Die Asiaten lieben Ihre Toyota busse, da sie sich mercedes anscheinend nicht leisten können.
grosses manko finde ich, dass es keinen radio mit usb, etc. anschluß gibt.
mich wurmt der spritverbrauch vom x18 im gegensatz zum alten x16, da sind schnell 2-3liter mehrverbrauch drin, ansonsten steht der x18 dem alten x16 nix nach!!
ich habe zwei kumpels, die fahren die womos auf 316 seit 5jahren und von deren spritverbrauch kann ich nur träumen ......... was solls 6zylinder!!
grüße

grosses manko finde ich, dass es keinen radio mit usb, etc. anschluß gibt.
mich wurmt der spritverbrauch vom x18 im gegensatz zum alten x16, da sind schnell 2-3liter mehrverbrauch drin, ansonsten steht der x18 dem alten x16 nix nach!!
ich habe zwei kumpels, die fahren die womos auf 316 seit 5jahren und von deren spritverbrauch kann ich nur träumen ......... was solls 6zylinder!!
grüße
- Rennsprinter
 - Wohnt hier

- Galerie