Neu Kauf

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Fuger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Neu Kauf

Beitrag von Fuger »

Themenstarter

Hallo mein Sprinter ist heute angkommen :D aber leider nicht den ich bestellt habe habe ein 318 Cdi in Lang mit überhang bestellt was ist gekommen ein Lang ohne überhang :shock: :cry: ich bin stinksauer :twisted:
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Verweiger die Annahme :!: Würde mir da keinen Kopf machen.
Ärgerlich ist es allemal.
Es gab da doch aber fristen die eingehalten werden mussten oder? Nach einer bestimmten Frist konnte man meinem Gedächnis nach einen bestimmten %-Satz vom Kaufpreis abziehen...

Erkundige dich dies bezüglich einmal!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Rennsprinter hat geschrieben: Ist dumm gelaufen, ich kann es nachvollziehen was du empfindest, man freut sich wie ein kleines Kind, und dann das :shock:
Mach Druck . Der NL ist in solchen Fällen möglich , ein Bestellfahrzeug innerhalb von einigen Tagen zu liefern (10-14Tage) !
Sprinter - was sonst ?
Fuger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Fuger »

Themenstarter

Hallo Leute so morgen habe ich ein termin beim Händler, mal gucken was
rauskomt den nicht nur die länge des Sprinter stimmt nicht sondern,
ich habe ein Lüfter für die ladefläche bestellt,wegen feuchte sachen aber wo haben sie den Lüfter eingebaut über der sitzreihe,
mal sehen was sie morgen sagen.
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Fuger hat geschrieben:Hallo Leute so morgen habe ich ein termin beim Händler, mal gucken was
rauskomt den nicht nur die länge des Sprinter stimmt nicht sondern,
ich habe ein Lüfter für die ladefläche bestellt,wegen feuchte sachen aber wo haben sie den Lüfter eingebaut über der sitzreihe,
mal sehen was sie morgen sagen.
Das ist lt. Beschreibung auch so richtig :roll:

"Der Lüfter befindet sich mittig auf dem Dach im hinterem Bereich der Laderaumschiebetür"
Sprinter - was sonst ?
Fuger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Fuger »

Themenstarter

Hallo Rennsprinter :D der Lüfter für die ladefläche hätte hinten angebracht sein, der Verkäufer hätte das wissen müssen,den er hat mir eine, Adresse für die Trennwand gegeben,jetzt ist der Lüfter über die Köpfe von den mit fahrer. :shock: :idea: :?:
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Fuger hat geschrieben:Hallo Rennsprinter :D der Lüfter für die ladefläche hätte hinten angebracht sein, der Verkäufer hätte das wissen müssen,den er hat mir eine, Adresse für die Trennwand gegeben,jetzt ist der Lüfter über die Köpfe von den mit fahrer. :shock: :idea: :?:
Geht es um den Dachlüfter H50 bzw. H72 ?
Natürlich hätte er das wissem müssen, das steht eindeutig in der Beschreibung. Er hätte dir das Bild und die Beschreibung zeigen können !
Aber so ist das, wenn man sich auf die sog. Verkäufer verlässt anstatt sich anständig im Sprinter-Forum beraten zu lassen :mrgreen:
Sprinter - was sonst ?
Fuger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Fuger »

Themenstarter

Der Dachlüfter ist H50 mit dem Sprinter-Forum habe ich zu spät gesehen schade den wäre mir das nicht passiert 8) mit eurer hilfe :lol:

Mit freundlichen Grüßen der Fuger
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Das ist leider fast immer so. Die Leute melden sich hier erst, wenn es zu spät ist :?
Ich glaube, ich erweitere meine Selbständigkeit auf Sprinterkauf-Beratung :mrgreen:
Sprinter - was sonst ?
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ Fuger

Für 169,- Ocken kannste den Turbo-Vent von Fiamma dort plazieren wo Du ihn tatsächlich brauchst, kannst damit be- und entlüften ! :lol:

Bild

Gibt es auch mit Abdeckung - Klarsicht-christall !

http://www.fritz-berger.de/fbonline/pag ... tnerid=33O

http://www.freizeitwelt.de/Dachluefter- ... ,shop.html
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Fuger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Fuger »

Themenstarter

Hallo war heute beim Händler und wir sind uns einig geworden :lol: den Fehler hat der Pokorist gemacht :twisted:
nun bestellen sie wieder ein. :lol:
Habe aber ohne Lüfter bestellt,den muss ich nachträglich selber einbauen,
Was für ein Lüfter kann man nehmen :?: den ich habe den Dachhimmel von vorne bis hinten bestellt,kann man den von Mercedes H50 nehmen
:?: :o :idea:

Grüße euer Fuger
Fuger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Fuger »

Themenstarter

Rennsprinter hat geschrieben:Das ist leider fast immer so. Die Leute melden sich hier erst, wenn es zu spät ist :?
Ich glaube, ich erweitere meine Selbständigkeit auf Sprinterkauf-Beratung :mrgreen:
Hallo Rennsprinter war heute beim Händler und wir sind uns einig geworden den Fehler hat der Pokorist gemacht
nun bestellen sie wieder ein.
Habe aber ohne Lüfter bestellt,den muss ich nachträglich selber einbauen,
Was für ein Lüfter kann man nehmen den ich habe den Dachhimmel von vorne bis hinten bestellt,kann man den von Mercedes H50 nehmen :?:

Grüße Fuger
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Na, hoffentlich können sie dir auch schnell liefern.
Der Lüfter von Mercedes ist nur für die eine bestimmte Stelle vorgesehen, nehmlich da, wo du ihn jetzt gesehen hast. Befolge den Rat von Hans und kaufe es dir im freien Handel was anständiges :wink: Dann kannst de den montieren wie du es willst. :roll:
Sprinter - was sonst ?
Fuger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Fuger »

Themenstarter

So habe heute mit den Händler gesprochen wegen der lieferung, :D
die mussen mit MB- Berlin nachfragen,dann kriege ich bescheid wollte noch gerne Schwarzglas haben aber der Verkäufer sagte mir wegen der Schiebefenster,würde das nicht gehen stimmt das :?: bitte um eine
antwort von euch :D

Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Fuger hat geschrieben:wollte noch gerne Schwarzglas haben aber der Verkäufer sagte mir wegen der Schiebefenster,würde das nicht gehen stimmt das :?: bitte um eine
antwort von euch :D

Das stimmt leider :? Bei Schiebe-und Ausstellfensterfenster ist z.Z. kein Schwarzglasmöglich (Variantenbegrenzung)

Ich würde auf deiner Stelle, trotzdem die Schiebefenster nehmen. Tönungsfolie drauf und fertig, kostet nicht die Welt :wink:
Sprinter - was sonst ?
Antworten