Bestellung Rückfahrkamera
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Hallo Leute
Ich habe nun gestern meinen beim freundlichen abgeholt nach der Montage der Rückfahrkamera. Hat alles bestens geklappt.
Das mit der schaltung über die Videotaste während der Vorwärtsfahrt,
hätten sie wahrscheinlich schon hinbekommen, aber dann habe ich die ganze Zeit auch die Audioübertragung vom Heck.
Somit habe ich dann gelassen.
Muss aber sagen, ist eine super Sache
@Hans: Wie empfindlich ist die Kamera(oder das Gehäuse) in Waschanlagen?
Ich habe nun gestern meinen beim freundlichen abgeholt nach der Montage der Rückfahrkamera. Hat alles bestens geklappt.
hätten sie wahrscheinlich schon hinbekommen, aber dann habe ich die ganze Zeit auch die Audioübertragung vom Heck.
Gruss Higgins
Bist du mit dem Geld einnmal knapp, denk an das Finanzamt - das zieht noch mehr ab!!
Bist du mit dem Geld einnmal knapp, denk an das Finanzamt - das zieht noch mehr ab!!
-
- Fast schon Admin
Ich das was Hans sagt nur bestätigen, schon mehrere Waschanlagen ohne Probleme mit der Rückfahrkamera durchfahren.Higgins hat geschrieben:Hallo Leute
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Jau, genau diese meine ich, ideal für den Sprinter, die gleiche steht auch nochmal in Filderstadt, absolut top, da keine "Kratzbürsten" sondern diese schonenden "Fransen", Name von dem Material bringe ich gerade nicht mehr zusammen !Higgins hat geschrieben:Hallo Hans
Meinst du die Kärcher neben dem Decathlon in Plochingen.
Da war ich auch schon öfters.

Markise, Antenne, Heckträger abgeklappt, bleibt alles dran, kein Problem !

Re: Bestellung Rückfahrkamera
Hallo (und gleich mal Guten Tag ins Forum),
habe einen Crafter 30 Bj. 06/2010, mit Kameravorrüstung (Kabelbaum). Habe nun die Carlights-Kamera und den passenden Rückspiegelmonitor gekauft. Nun mein Problem: will die Kamera und den Monitor an Zündplus anschließen, und aber nicht am vorgerüsteten Kabelbam, sondern mit dem mitgelieferten Kabel. Nun ist natürlich über den Dachhimmel nur der Vorrüstungs-Kabelbaum zu erreichen: ist bei diesem irgend ein Kabel Zündplus? Wie ist hier die Belegung?
Bei der Gelegenheit: hat jemand Stromlaufpläne vom Crafter?
Gruß, Dan
habe einen Crafter 30 Bj. 06/2010, mit Kameravorrüstung (Kabelbaum). Habe nun die Carlights-Kamera und den passenden Rückspiegelmonitor gekauft. Nun mein Problem: will die Kamera und den Monitor an Zündplus anschließen, und aber nicht am vorgerüsteten Kabelbam, sondern mit dem mitgelieferten Kabel. Nun ist natürlich über den Dachhimmel nur der Vorrüstungs-Kabelbaum zu erreichen: ist bei diesem irgend ein Kabel Zündplus? Wie ist hier die Belegung?
Bei der Gelegenheit: hat jemand Stromlaufpläne vom Crafter?
Gruß, Dan