Vielleicht ist dies schon das NCV-3-Interieur-Facelift 2009 in Deinem Sprinter!

Wart mal noch ein paar Wochen ab, die D-AG hat auf Deinem Fußboden garantiert Gras gesäht, welches demnächst sprießt !

Immer schön gießen !

Dann viel GlückMax hat geschrieben:@ all,
- Wenn ich mir hier so die ganzen 44![]()
![]()
Seiten durchlese...solche Mängel und Probleme kennt meine " Billig Transe " nicht
![]()
![]()
Gr.Max
Rennsprinter hat geschrieben:Dann viel GlückMax hat geschrieben:@ all,
- Wenn ich mir hier so die ganzen 44![]()
![]()
Seiten durchlese...solche Mängel und Probleme kennt meine " Billig Transe " nicht
![]()
![]()
Gr.Max-> http://www.motor-talk.de/forum/rost-sch ... 48426.html
Na gut daß ich nicht bei dir arbeiten muß. Das Fahren mit einem 120-Sprinter ist eine einzige Quälerei und bringt nur dann Verbrauchsvorteile wenn die Fahrer sonst ständig wie die Bekloppten heizen. Viel effektiver ist eine längere Übersetzung.Rennsprinter hat geschrieben:Wenn ich mehrere Sprinter mit Angestellten hätte, hätte ich sofort das gemacht. (Was ich mit meinem Geld mache, ist meine Sache, nicht der AnderenKühltaxi hat geschrieben:Peter, so eine Empfehlung, von dir? Also ich muß mich schon wundern!)