Du kannst dir sicher sein, ich habe mir die Transe, den Ducato, den Crafter, den Jumper und den Movano anbieten lassen. Vergiss es. Wenn du mit diesen Kisten mal eine Runde gedreht hast, sie dir mal genauer angeschaut hast, und sie dann noch mit dem eigenen x18 vergleichst, würde ich mich auch bei 5000 € Unterschied für den Sprinter entscheiden. Wenn du nämlich die Autos gleich ausstattest, wirst du bemerken das du vom ESP übers ABS bis zum Russpartikelfilter jeden Scheiss extra zahlen musst, und dann ist der NCV3 alles andere als Teuer. Da fahre ich lieber noch ein drittes mal zu DB und lasse die Schiebetür einstellen. Ach und Max, ich habe für einen sehr gut ausgestatteten x15 nicht viel mehr bezahlt als du für deine Transe, das nur mal nebenbei. Einzig auf die Automatik habe ich diesesmal verzichtet, weil das eine Betriebshure gibt, sprich Kundendienstfahrzeug, und dafür war mir die Automatik zu teuer (Ich fahre ihn ja nicht)

Ansonsten hat von Klima über Standheizung, MFL, Komfortsitze, AHK, WD-Glas , Radio, Tempomat und noch andere spielereien alles was man so zum fahren braucht.