Ich habe mir selber eine Beule in den Sprinter gefahren

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Ich habe mir selber eine Beule in den Sprinter gefahren

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

:? :? :cry: :cry: :cry: :cry: Moin habe mir eine fette beule ihn den Sprinter gefahren hinten rechts unter bzw vor dem rad scheiße sage ich nur könnte mir ihn den Arsch beissen :evil: :twisted: :twisted: !!Gerade die erste woche und schon scheiße an den hacken :oops: :oops: ,Schaden ca 1600 euro Ich könnte kotzen :twisted: :twisted: :evil: :x mal sehen was Chef sagt der hat noch urlaub :? :? :? :? :? :? :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin so näste woche geht er dann woll endlich ihn die werkstadt es wird nicht billig :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
SprinterArzt
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von SprinterArzt »

Ja so eine Beule rauszumachen geht auch nicht das muss alles neu nach deinen angaben "fette beule" ! und das ist auch sau viel arbeit!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Aber egal wie groß die Beule sein mag:
Die Überschrift dürfte trotzdem anders lauten!
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

@rossi ja aber die überschrift ist richtig jung frau 8) 8) 8) .bin nur froh das ich das nicht selber zahlen muß,da ein neues Urteiel jetzt sagt wenn man mutwillig die beule gefahren ist kann der Arbeitgeber das geld von seinem Arbeitnehmer zurück vorderen :? :? :? :?
!
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

@ tommy2:
Siehste, das unterscheidet die selbstständigen von den angestellten Fahrern: Der selbstständige Fahrer passt einfach viel mehr auf, damit er seine Investition auch nicht versehentlich beschädigt, angestellte Fahrer passen eben etwas weniger auf. Resultat: Deine Beule....
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

der Vahrende hat geschrieben:@ tommy2:
Siehste, das unterscheidet die selbstständigen von den angestellten Fahrern: Der selbstständige Fahrer passt einfach viel mehr auf, damit er seine Investition auch nicht versehentlich beschädigt, angestellte Fahrer passen eben etwas weniger auf. Resultat: Deine Beule....
mienst du etwar das habe ich mit absicht gemacht :twisted: :twisted: :twisted: .Bestimbt nicht ich Ärger mich immer noch darüber UND eines noch der herr :evil: :evil: :evil: .Das ist seit ca 7 jahren meine erste Beule der herr also bitte nicht alle ihn einen Sack stecken ja danke :twisted: :twisted: :shock: :shock: :oops: :oops: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von tommy2 am 02 Aug 2008 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
!
Sprintermaus25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Sprintermaus25 »

der Vahrende hat geschrieben: Siehste, das unterscheidet die selbstständigen von den angestellten Fahrern: Der selbstständige Fahrer passt einfach viel mehr auf, damit er seine Investition auch nicht versehentlich beschädigt, angestellte Fahrer passen eben etwas weniger auf. Resultat: Deine Beule....

@ Peter,

da muss ich dir leider widersprechen 8)
Ronny ist auch ein Angestellter Fahrer und er passt auf seinen Schwarzen 318er mehr auf als auf mich :cry:

Ne im ernst:

Ist schon richtig was du sagst aber es kommt auch immer darauf an was für ein Arbeitsgerät dem Angestellten zur verfügung gestellt wird.

Beispiel:

Ein Angestellter Fahrer mit Festes Fahrzeug und womöglich anständige Ausstattung ist zufriedener und macht seine arbeit gerne also passt der auch auf sein Arbeitsgerät auf im gegensatz zu einen Fahrer wo der Chef im irgendein Fahrzeug vor die nase hinstellt wo jeder idiot mit fährt, 0 ausstattung hat (Im sommer bei 40° tolle sache), da wäre es doch jeden Scheißegal ob da eine Beule reinkommt oder nicht?

Oder habe ich da unrecht????

LG Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?

Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Sprintermaus25 hat geschrieben:
der Vahrende hat geschrieben: Siehste, das unterscheidet die selbstständigen von den angestellten Fahrern: Der selbstständige Fahrer passt einfach viel mehr auf, damit er seine Investition auch nicht versehentlich beschädigt, angestellte Fahrer passen eben etwas weniger auf. Resultat: Deine Beule....

@ Peter,

da muss ich dir leider widersprechen 8)
Ronny ist auch ein Angestellter Fahrer und er passt auf seinen Schwarzen 318er mehr auf als auf mich :cry:

Ne im ernst:

Ist schon richtig was du sagst aber es kommt auch immer darauf an was für ein Arbeitsgerät dem Angestellten zur verfügung gestellt wird.

Beispiel:

Ein Angestellter Fahrer mit Festes Fahrzeug und womöglich anständige Ausstattung ist zufriedener und macht seine arbeit gerne also passt der auch auf sein Arbeitsgerät auf im gegensatz zu einen Fahrer wo der Chef im irgendein Fahrzeug vor die nase hinstellt wo jeder idiot mit fährt, 0 ausstattung hat (Im sommer bei 40° tolle sache), da wäre es doch jeden Scheißegal ob da eine Beule reinkommt oder nicht?

Oder habe ich da unrecht???? Besser hätte ich das aber jetzt auch nicht besser sagen bzw schreiben können :wink: :wink: :wink:

LG Steffi
!
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

@ Tommy2:
Natürlich hast Du das NICHT mit Absicht gemacht, das würde ich Dirniemals unterstellen. Aber Du hast zu wenig aufgepasst, und zahlen musst Du es auchg nicht. Es ärgert Dich zwar, tut Dir aber nicht weh, da Dein Cheffe zahlt. MIR hingegen würde es weh tun, und ich wüßte, das ich die nächsten Touren quasi für lau fahre, um den Schaden davon zu zahlen.

@ Steffi:
Du hast völlig recht: Mein BBS (BigBlueStar) ist neben meiner Frau mein Heiligtum und dementsprechend streichele ich ihn über die Strassen Europas, genauso wie Ronny vermutlich.
Aber wie ich oben schon schrieb: ich passe einfach noch mehr auf, weils mir privat an den Geldbeutel geht......

Wie, der passt auf sein Auto mehr auf als auf Dich? Las mir den mal vor die Füße kommen! Dem sag ich aber Bescheid! :lol: :lol: :lol:
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

der Vahrende hat geschrieben:@ Tommy2:
Natürlich hast Du das NICHT mit Absicht gemacht, das würde ich Dirniemals unterstellen. Aber Du hast zu wenig aufgepasst, und zahlen musst Du es auchg nicht. Es ärgert Dich zwar, tut Dir aber nicht weh, da Dein Cheffe zahlt. MIR hingegen würde es weh tun, und ich wüßte, das ich die nächsten Touren quasi für lau fahre, um den Schaden davon zu zahlen.

@ Steffi:
Du hast völlig recht: Mein BBS (BigBlueStar) ist neben meiner Frau mein Heiligtum und dementsprechend streichele ich ihn über die Strassen Europas, genauso wie Ronny vermutlich.
Aber wie ich oben schon schrieb: ich passe einfach noch mehr auf, weils mir privat an den Geldbeutel geht......

Wie, der passt auf sein Auto mehr auf als auf Dich? Las mir den mal vor die Füße kommen! Dem sag ich aber Bescheid! :lol: :lol: :lol:
Das ist ja so auch nicht richtig der Herr den die spielen mit der absicht ab bzw ihn zukunft die solchen sachen wir warscheinlich selber zahlen sollen.und ich bin bestümbt der letzte der sein eigenden Sprinter zuschrott fährt bzw ihn eine beule zufügt den das ist nicht nur der Stress sonderen auch man muß auch noch mit einem anderen Sprinter Fahren die zeit über wo er ihn der werkstadt ist so jetzt habe ich alles zu dem Tehma gesagt 8) 8) 8) 8) 8) :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :x :x :oops: :oops:
!
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

der Vahrende hat geschrieben:
@ Steffi:

@ Schatz

Das war aber jetzt gemein von dir dass zu schreiben Bild
Ich hab doch keine zeit mehr um dich zu streicheln. Fahre zuviel mit dem Schwarzen rum. Ergo: Muss ich den Schwarzen halt als ersatz nehmen zum Streicheln Bild
Nein, Quatsch. Du fängst ja demnächts auch als Kurierfahrer(in) an, dann wirst du es selber merken wie GEIL einfach Sprinter fahren ist Bild

@ Peter,

Ich gebe dir recht: Der Sprinter ist zwar nicht meiner, aber trotzdem mein heiligtum. Ich denke aber immer so:

Wenn ich die Betriebskosten vom Fahrzeug so gering wie möglich halte gehts mein Chef dadurch gut, und mir genauso.
Es gibt mir die sicherheit dass ich meinen Arbeitsplatz länger behalten kann, und ich weiß dann auch dass der Sprinter länger hält Bild
Und wenn bei den Ganzen fahrten die ich mache genug geld für mein Chef übrig bleiben tut: Wer weiß? Vielleicht bekomm ich den Nächsten Sprinter mit 100%igen VOLLAUSSTATTUNG!!! Dann kanns mein Chef dieses auch leisten für mich Bild

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <----------Ronny

PS: Letzter satz bitte nicht ernst nehmen Bild
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Das mit dem selber zahlen als Angestellter gibt's nur bei grober Fahrlässigkeit (und natürlich Absicht). Dazu zählen z. B. Benzin statt Diesel tanken oder gegen Brücke fahren, ein Parkrempler oder übersehener Poller eher nicht. Und es ist i. d. R. "nur" ein Regreß möglich, der 1-2 Monatseinkommen entspricht.

PS: Ronny sind dir die Forumssmilies zu klein? :lol:

PS2: Wenn Steffi Kurierfahrerin wird, jag ich Ännchen auch mit dem Sprinter auf die Straße! :mrgreen:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
ktl24
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von ktl24 »

@Ronny,

das mit der "Vollaustattung" habe ich gelesen.. Eigentlich hatte ich ja nur noch vor 311er zu kaufen... Nackt, ohne Extras... Naja, ich überlege es mir mal..

@Kühltaxi,

und was machst du mit deine Kids? Obwohl, der Ronny mag Kinder, er nimmt sie bestimmt mal mit...
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

@Alain,

Bild 311er nackt, Ohne Extras :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Das ist ja noch schlimmer als mit dem Viano Ohne Tempomat nach Turin zu fahren. Habe jetzt noch Muskelkater in den Waden.

Aber ein gutes hat dass:

Wenn ich nach hause komme geh ich erst baden, danach lege ich mich aufs bett und Steffi massiert mir die Waden nach der ganzen anstrengung vom fahren Bild

Und was Kinder angeht: Ich mag Kinder!!! (Angekettet auf der ladefläche) Bild

@Andreas,

Was die Smilies angehen:

Finde die Smilies von http://www.cheesebuerger.de/smilie.php? ... &ziel=bigs irgendwie besser. Da hat man mehr auswahl und irgendwie kommen die witziger rüber als die kleine futzismilies hier vom Forum Bild

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Antworten