Das schlimme ist, daß man in Deutschland für jeden Scheiß angezeigt wird. Wäre ich der erste der anfängt bekäme ich eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Schlecht, bei meinem Beruf.
Aber auch nicht verwunderlich in einem Land, in dem man im Auto nicht mal telefonieren darf (das unsinnigste Gesetz seit langem) und in den ernsthaft erwogen wird, "fahrfremde Tätigkeiten" wie z.B. Essen oder trinken genauso wie das telefonieren zu bestrafen.
Mir sind hier langsam einfach zu viel Leut. Man kann sich mittlerweile als Normalbürger nicht mal mehr einfach ganz normal verhalten ohne irgendwo abgezockt oder auf komische Art und Weise (natürlich immer kostenpflichtig) verwarnt zu werden.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Aber gibt es nicht ein "Transporterforum" oder "Transportergewerkschaft" oder so - du weißt, ich hab von dem Geschäft keine Ahnung - die sowas mal initiieren und auf die Beine stellen können?
Irgendwann muss so ein Protest ja mal anfangen ...
solidarische Grüße
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
@ all,
- Blöckaden und Aktionen seitens des Transport - und Busgewerbes werden kommen !!!!!!!wenn dieses " Lumpenpack " in Berlin weiter nur noch kassiert...denn bei jeden Cent Erhöhung steigt auch die " MWST " und die stecken sich diese " Strauchdiebe " ein.In einen Bericht der FAZ Wirtschaftsteil von Heute...sagte der der " Dummtölpel " Glos
( Wirtschaftsminister... von der CSU ) unter anderen:
" Die Regierung habe wenig Einfluß auf die " Preisexplosiion ".. der Mensch iss noch dümmer als er aussieht....!!!!! Wir in Bayern sagen : " Dem habens wohl ins Hirn geschissen "
Gruss Max
Zuletzt geändert von Max am 07 Jul 2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
@ max
Ich bin dabei wenns knallt ich habe auch die Schauze voll habe heute erfahren nen Kollege hat den Laden dichtgemacht einerseits die Steigenden Kosten und das mit der guten Deutschen Zahlungsmoral die ja von unserem Staat noch unterstütz wird aber Wehe dem der seine Steuern nicht pünktlich Zahlt den machen die gleich die Konten dicht das du zumachen kannst
Ich sage nur wenn jeder unzufriedener Deutsche einen ziegelstein auf berlin Wirft wird man den haufen im Weltall sehen
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Hi Marcel ( Gochersprinter )
- Wir kleinen werden alle bald dicht machen müssen.....das ist so gewollt !!!!
Ich habe Heute nachmittag mal schnell einen Vergleich der Dieselkosten von 2007 und jetzt machen lassen...20 Große Reisebusse...selbe Km....Mehrkosten gesamt nur Diesel....230000€ !!!!!
das " Kleinzeug Sprinter und Transe "ist bei dieser Mehrbelastung gar noch nicht dabei........Wir sind nur ein Beispiel von vielen........!!!!!!!!!!
Gruss Max
gochersprinter hat geschrieben:Ich sage nur wenn jeder unzufriedener Deutsche einen ziegelstein auf berlin Wirft wird man den haufen im Weltall sehen
Der Spruch ist gut!!
Die Lethargie wurde uns gut eingeimpft (ok, Max, du warst früher dran ), aber die andere Seite: wenn es denn mal kracht, könnte die Erschütterung weit zu spüren sein.
Rossi
Problem ist, wie auch Rohbau schon vermutet: Wir haben keinen gescheiten Dachverband, der mal was organisiert. Wenn z.B. wir alle hier im Forum anfangen irgendwas zu blockieren gibts ne Anzeige und das wars.
Es bräuchte nur einen "Veranstalter", ich wäre bei der Demo sofort dabei.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Hi Olaf,( Rohbau )
- Stimmt,daß ich Franke bin leider noch unter Bayerischer Vorherrschaft Ohne Franken würde Bayern " Entwicklungshilfe " benötigen...
Gruss Max