Oder auch seine Volle UnterhoseTK-2006 hat geschrieben:Wenn Ronny die Fahrzeuge so pflegt wie man es immer lesen kann hier im Forum, da würde er wohl das letze Hemd oder auch Hose (?) für den Wagen geben![]()
Somit auch von mir viel Spaß mit der Fritten Schleuder Deluxe!
Sowas würde mir auch gefallen, wenn sie also mal loswerden möchtest, kannst gerne vorbei bringen![]()
BYE
Tobias
Frittenschleuder Deluxe
Zuletzt geändert von tommy2 am 02 Jul 2008 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
-
Natcomputer
- Ist öfters hier

- Beiträge: 21
- Registriert: 28 Jun 2008 16:09
- Wohnort: Unterfranken
- Galerie
Re: @Natcomputer, @Hans, @Max, @Kühltaxi, @Sprinter-Forum
Hallo Ronny,der_dicke_belgier hat geschrieben: @Natcomputer,
Der 2te regler ist für die Laderaumbeheizung. Ich kann dir zwar bilder davon machen, muss aber sagen dass mein chef die Plastikabdeckung im laderaum abmontiert hat da dieses ziemlich stört wenn wir Paletten laden.
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny
das wäre ja noch besser, denn bei mir muß die Plastikverkleidung auch ab,
wegen dem Einbau von Sortimo.
Gruß
Siggi
Mercedes-Benz Sprinter Kastenwagen 3,5t
Typ 319 CDI Automatik EUR VI (AdBlue)
Radstand: 3665mm, Achsübersetzung: i=3,692
Hochdach, Brillantsilber metallic
Typ 319 CDI Automatik EUR VI (AdBlue)
Radstand: 3665mm, Achsübersetzung: i=3,692
Hochdach, Brillantsilber metallic
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Beiträge: 4297
- Registriert: 01 Jan 2006 00:00
- Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee
- Galerie
@ ddb,
Ronny, Du wirst alt !
Jetzt benötigst Du schon einen Rentner-Sechszylinder für die Arbeit .
Einen rappelnden Vierzylinder kannste wohl nicht mehr vertragen, so kurz vor der Rente !
Aber ein super Transporter ist das schon, hoffe Dich damit am WE in Münsingen zu sehen.
Viele Grüsse,
Arne
Ronny, Du wirst alt !
Jetzt benötigst Du schon einen Rentner-Sechszylinder für die Arbeit .
Einen rappelnden Vierzylinder kannste wohl nicht mehr vertragen, so kurz vor der Rente !
Aber ein super Transporter ist das schon, hoffe Dich damit am WE in Münsingen zu sehen.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
der_dicke_belgier
- Wohnt hier

- Beiträge: 1652
- Registriert: 27 Jan 2007 15:29
- Wohnort: Kerkrade (NL)
- Kontaktdaten:
- Galerie
Hi Hans (Alter nachtschwärmer)
Ich muss erst um 9:00uhr laden gehen für nach VS.
Wenn ich fertig bin (So gegen 12:00-13:00uhr) klingele ich mal durch
Gruß,
Ronny
PS: Hab aber heute (Ausnahmsweise) den 315er, da ich 6Paletten laden muss, und im schwarzen leider nur 5 reinpassen
Ich muss erst um 9:00uhr laden gehen für nach VS.
Wenn ich fertig bin (So gegen 12:00-13:00uhr) klingele ich mal durch
Gruß,
Ronny
PS: Hab aber heute (Ausnahmsweise) den 315er, da ich 6Paletten laden muss, und im schwarzen leider nur 5 reinpassen
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
sternchen01
- Fast schon Admin

- Beiträge: 846
- Registriert: 01 Mai 2004 00:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Kontaktdaten:
- Galerie
Hey Ronny,
Auch von mir Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft.
Freut mich das Du es so gut angetroffen hast in Deinem neuen Job.
Wäre schön wenn Du weiter über die Erfahrungen mit dem 318er
hier schreibst, da demnächst auch bei mir ein neuer ansteht. Wir ( Chef und Ich ) können uns aber noch nicht entscheiden 315 oder 318.
Bisher dachte ich immer 315er wegen des Spritverbrauchs. Aber wenn wie Du schreibst Bei 100 K/mh es "nur" 10 ltr sind.
Das macht den 6ender noch interessanter.
Viel Spaß und weiter Viel Glück
Gruß
Dirk
Auch von mir Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft.
Freut mich das Du es so gut angetroffen hast in Deinem neuen Job.
Wäre schön wenn Du weiter über die Erfahrungen mit dem 318er
hier schreibst, da demnächst auch bei mir ein neuer ansteht. Wir ( Chef und Ich ) können uns aber noch nicht entscheiden 315 oder 318.
Bisher dachte ich immer 315er wegen des Spritverbrauchs. Aber wenn wie Du schreibst Bei 100 K/mh es "nur" 10 ltr sind.
Das macht den 6ender noch interessanter.
Viel Spaß und weiter Viel Glück
Gruß
Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
- Hans
- Moderator

- Beiträge: 6318
- Registriert: 01 Jan 2003 00:00
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
- Kontaktdaten:
- Galerie
@ Dirk
Der 6-Enter braucht voll beladen bei Tempo 100 mit Tempomat, wenn er eingefahren ist, wirklich nur 10 Liter
aber spätestens ab 130 fängt er an die Luxus-Steuer dann mit steigender Geschwindigkeit überproportional zu erheben !
P.S. hole den Romadurkäse vom letzten Sprintertreffen unter Deinem Sitz hervor und entsorge ihn, dann riecht Dein Sprinter wieder besser !
So, jetzt muß ich ein dickes Vesper besorgen fahren, Ronny rollt gegen Abend hier an !
Der 6-Enter braucht voll beladen bei Tempo 100 mit Tempomat, wenn er eingefahren ist, wirklich nur 10 Liter
P.S. hole den Romadurkäse vom letzten Sprintertreffen unter Deinem Sitz hervor und entsorge ihn, dann riecht Dein Sprinter wieder besser !
So, jetzt muß ich ein dickes Vesper besorgen fahren, Ronny rollt gegen Abend hier an !
- Kühltaxi
- Wohnt hier

- Beiträge: 3422
- Registriert: 25 Mai 2007 21:45
- Wohnort: Mechernich
- Kontaktdaten:
- Galerie
Mal 'ne dumme Frage: Was hab ich vom Sechsender, wenn ich doch nur 100 fahre wegen Verbrauch. Nur für das bischen weniger Schalten wäre der mir dann doch zu teuer.
Lieber einer, der auch bei zügiger Fahrt noch sparsam ist wie meine "Kerstin"
.
Lieber einer, der auch bei zügiger Fahrt noch sparsam ist wie meine "Kerstin"
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
-
sternchen01
- Fast schon Admin

- Beiträge: 846
- Registriert: 01 Mai 2004 00:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Kontaktdaten:
- Galerie
Die Frage ist berechtigt...Kühltaxi hat geschrieben:Mal 'ne dumme Frage: Was hab ich vom Sechsender, wenn ich doch nur 100 fahre wegen Verbrauch. Nur für das bischen weniger Schalten wäre der mir dann doch zu teuer.
Lieber einer, der auch bei zügiger Fahrt noch sparsam ist wie meine "Kerstin".
aber die Laufleistung soll ja beim 318er wesentlich höher sein !!!
bedeutet mehr KM längere Betriebsdauer.
und nur 100 will ich gar nicht fahren sondern auch mal 120...
...ach ja nicht zu vergessen der Fahrspaß
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Beiträge: 2150
- Registriert: 01 Jun 2005 00:00
- Wohnort: Rückersdorf
- Galerie
@Dirk: Geh bloß weg von dem 4-Zylinder. Ich würde meinen lieber heute als morgen in den Graben legen.
@Kühltaxi: Ein anständiger Arbeitsplatz ist einfach viel wert. Heute nach nur 350km 4Zylinder bin ich total genervt von dem Gedröhne. In einem leisen Auto kann ich auch mal 800km fahren ohne genervt zu sein.
Das wäre mir der große Motor nach leider mittlerweile zwangsweise 3 Jahren 2,2 Liter auf jeden Fall wert.
@Kühltaxi: Ein anständiger Arbeitsplatz ist einfach viel wert. Heute nach nur 350km 4Zylinder bin ich total genervt von dem Gedröhne. In einem leisen Auto kann ich auch mal 800km fahren ohne genervt zu sein.
Das wäre mir der große Motor nach leider mittlerweile zwangsweise 3 Jahren 2,2 Liter auf jeden Fall wert.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
- Kühltaxi
- Wohnt hier

- Beiträge: 3422
- Registriert: 25 Mai 2007 21:45
- Wohnort: Mechernich
- Kontaktdaten:
- Galerie
Dann können wir ja tauschen, dann hast du's leiser, nur die Fahrgäste haben's dann unbequem und kalt.SprinterSven1 hat geschrieben:@Kühltaxi: Ein anständiger Arbeitsplatz ist einfach viel wert. Heute nach nur 350km 4Zylinder bin ich total genervt von dem Gedröhne. In einem leisen Auto kann ich auch mal 800km fahren ohne genervt zu sein.
Warum jammerst du immer, weg damit und neuen, auf mobile gibt's doch reichlich 8-9-Sitzer in allen erdenklichen Variationen, einen ordentlichen Kühler zu finden ist da schon schwieriger.
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Beiträge: 1039
- Registriert: 01 Okt 2005 00:00
- Wohnort: Möhnsen
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Fahrerkarte
- Hans
- Moderator

- Beiträge: 6318
- Registriert: 01 Jan 2003 00:00
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
- Kontaktdaten:
- Galerie
@ ktl24ktl24 hat geschrieben:@Sternchen01,
315er ist OK, aber nur wenn man vorher kein 318er gefahren ist..
Bin die Woche mit dem 315er nach Berlin gefahren weil Ronny jetzt den 318er hat.. Hätte Ihn am liebsten nach 2km in den Graben gefahren..
Ich habe Deinen Ronny, der in meiner Nähe abgeladen hat, aufgehalten und ihm noch ein ordentliches Abendbrot verpasst, damit er wieder gestärkt seiner Arbeit nachgehen kann ! Bitte nicht anscheißen, weil er etwas später kommt, er hat keine Schuld, aber er ist unterwegs !







