Dieselpreis auf Ibiza
- der Vahrende
- Fast schon Admin

- Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!
- Galerie
Dieselpreis auf Ibiza
Wie einige ja sicher bereits wissen, habe ich derzeit eine Tour mit meinem BBS nach Ibiza.
Zur Zeit bin ich also da und erfreue mich guten Wetters und angenehmer Dieselpreise.
Derzeit liegt der Dieselkurs auf netten 1,28 EUR, die Außentemperaturen auf 28 Grad.
Bilder gibts am Anfang nächster Woche, wenn ich wieder in Deutschland bin / sein muss...
Wer Luxusliner vermisst: der ist gerade "nebenan von Spanien" in Portugal...
bis bald!
Zur Zeit bin ich also da und erfreue mich guten Wetters und angenehmer Dieselpreise.
Derzeit liegt der Dieselkurs auf netten 1,28 EUR, die Außentemperaturen auf 28 Grad.
Bilder gibts am Anfang nächster Woche, wenn ich wieder in Deutschland bin / sein muss...
bis bald!
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Peter
-
der_dicke_belgier
- Wohnt hier

Re: Dieselpreis auf Ibiza
Hi Peter,der Vahrende hat geschrieben:Wie einige ja sicher bereits wissen, habe ich derzeit eine Tour mit meinem BBS nach Ibiza.
bis bald!
Ich komme euch ein wenig entgegen
Fahre heute abend nach Lyon
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
- der Vahrende
- Fast schon Admin

- Galerie
CZ vor einer Woche: heftige € 1,45.rossi hat geschrieben:Na, wenn ihr alle gerade so unterwegs sein, wie sind den die Diesel und Super-Preise gerade in der Tschechei und Ungarn?
wünsche in ganz Europa viel Spaß![]()
![]()
Rossi
Barcelona aktuell: 1,32
Ibiza (billigste freie Tanke), heute morgen gesehen: 1,27
So macht das Leben doch Spass: gestern abend abgefeiert, dann in den Bus gefallen und morgen im Strassencaffee mit leckeren Backwaren und genialem spanischen Kaffee frühstücken und Mails lesen. Dank WLAN im Cafe
@ Ronny: pas in Lyon auf, das man Dir die Frittenschleuder nicht unterm Arsch wegklaut!
Wer zufällig ne Rückladung ab Barcelona oder gar Ibiza nach D angeboten bekommt, lässt es mich bitte wissen!
Peter
Peter
- der Vahrende
- Fast schon Admin

- Galerie
Wieder zurück aus Ibiza (Fotos online)
Bin wieder gut von meiner Tour aus Ibiza heimgekommen und habe natürlich auch viele Eindrücke mitgebracht, die ich auf Fotos http://www.btd-team.de/ibiza festgehalten habe.
Viel Spass beim Schauen!
Viel Spass beim Schauen!
Peter
Peter
-
Luxusliner
- Kennt sich schon aus

- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
Moin TK,
nix für ungut - natürlich klingt momentan 1, 40 Euro "billig"
Aber ich würde mich erst dann wieder so richtig freuen können, wenn der Liter weniger als 1 Euro kosten täte (immerhin knapp 2 DM
), was wir aber beide wohl NIE wieder erleben werden.
Je höher der Sprit, desto mehr Steuereinnahmen für den Staaat
Ich werde in Zukunft so viel Moped fahren als möglich - was auch nicht immer schön ist, aber da verbrauche ich 5 Liter statt 12 Liter...
Hoffe, dass ich deine Freude nicht zu doll getrübt habe
Gruß
ROHBAU
nix für ungut - natürlich klingt momentan 1, 40 Euro "billig"
Aber ich würde mich erst dann wieder so richtig freuen können, wenn der Liter weniger als 1 Euro kosten täte (immerhin knapp 2 DM
Je höher der Sprit, desto mehr Steuereinnahmen für den Staaat
Ich werde in Zukunft so viel Moped fahren als möglich - was auch nicht immer schön ist, aber da verbrauche ich 5 Liter statt 12 Liter...
Hoffe, dass ich deine Freude nicht zu doll getrübt habe
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Lang kann es nicht mehr dauern. Ich bin ja noch jung und kann mich daran erinnern, daß wir über mehr als 2 Mark bzw. 1 Euro geschimpft haben.
Ich glaube, mein "Meister" Max kann sich sogar noch an Zeiten erinnern, in denen man für unter 5 Mark ins Cafe gehen konnte.
Ich glaube, mein "Meister" Max kann sich sogar noch an Zeiten erinnern, in denen man für unter 5 Mark ins Cafe gehen konnte.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
-
gochersprinter
- Stammgast

Als max für 5 DM ins Cafe gehen konnte gabs ja auch noch die Reichsmark
Also bei dem Thema Sprit bekomme ich jeden tag nen Hals ich habe zwar nur momentan Touren von ca. 250km pro Tag ( Montagebaubetrieb )
aber mehr sparen geht nicht!
Habe heute einen auftrag nicht angenommen da ich dann ca 2 monate jeden tag ca 350 km fahren hätte müssen dort bleiben kommt nicht in frage da jeden zweiten Tag matrial mitnehmen muß
Haben mit meinem Bruder besprochen der bei mir arbeitet das wir dann lieber den betrieb ein paar tage frei machen.
Mir tuen die unternehmer leid die viele Angestellte haben und solche Aufträge annehmen müssen wo nix überbleibt das kann nicht sein.
Und wenn ich da unsere Volksverräter höhre die von aufschwung laber kommt es mir echt hoch in welcher welt leben diese Damen und Herren denn die bekommen nix mehr mit
Also bei dem Thema Sprit bekomme ich jeden tag nen Hals ich habe zwar nur momentan Touren von ca. 250km pro Tag ( Montagebaubetrieb )
aber mehr sparen geht nicht!
Habe heute einen auftrag nicht angenommen da ich dann ca 2 monate jeden tag ca 350 km fahren hätte müssen dort bleiben kommt nicht in frage da jeden zweiten Tag matrial mitnehmen muß
Haben mit meinem Bruder besprochen der bei mir arbeitet das wir dann lieber den betrieb ein paar tage frei machen.
Mir tuen die unternehmer leid die viele Angestellte haben und solche Aufträge annehmen müssen wo nix überbleibt das kann nicht sein.
Und wenn ich da unsere Volksverräter höhre die von aufschwung laber kommt es mir echt hoch in welcher welt leben diese Damen und Herren denn die bekommen nix mehr mit
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Es war auch nicht so gemeint, dass es nun das super Schnäppchen wär. Sondern es ist einfach gut, dass man wenigstens eine Tankfüllung ien bisschen günstiger bekommen hat.
Und klar, die Spritpreise sind dermaßen überzogen. In der neuen ADAC Zeitschrift haben die mal aufgebröselt, wie der Spritpreis zu stande kommt. Und der Staat hat deutlich mehr als die Hälfte damit zu tun!
Und was ist. Hier passiert gar nichts.
Jetzt könnte man denken, die benötigen das Geld für Straßen sanieren usw.. NIX DA!
Össtereich erhöht gerade die Pendlerpauschale um 12% und senkt die Steuer um 10%! Da können sich unsere Politiker mal ein Beispiel nehmen
Es ist nämlich schon soweit, dass wir uns unsere Urlaubsziele nach der Entfernung aussuchen, bzw. das gleich mitbetrachtet wird. Da ist nichts mehr mit Spanien oder Kroatien! Wie auch, wenn der Wagen 17 Liter frisst! Das wären schonmal locker 550€ nur an Spritkosten?!
Und klar, die Spritpreise sind dermaßen überzogen. In der neuen ADAC Zeitschrift haben die mal aufgebröselt, wie der Spritpreis zu stande kommt. Und der Staat hat deutlich mehr als die Hälfte damit zu tun!
Und was ist. Hier passiert gar nichts.
Jetzt könnte man denken, die benötigen das Geld für Straßen sanieren usw.. NIX DA!
Össtereich erhöht gerade die Pendlerpauschale um 12% und senkt die Steuer um 10%! Da können sich unsere Politiker mal ein Beispiel nehmen
Es ist nämlich schon soweit, dass wir uns unsere Urlaubsziele nach der Entfernung aussuchen, bzw. das gleich mitbetrachtet wird. Da ist nichts mehr mit Spanien oder Kroatien! Wie auch, wenn der Wagen 17 Liter frisst! Das wären schonmal locker 550€ nur an Spritkosten?!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---