Überführung kosten sparen und selber fahren !!

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
tonicr250
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Überführung kosten sparen und selber fahren !!

Beitrag von tonicr250 »

Themenstarter

Überführung kosten 600€ sparen und selber fahren ich wohne in München.ist es überhaupt möglich den sprinter selber zum abholen ?

Grüsse (Greek) Toni
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ Toni

Leider Nein !

Die Begründung der DAG heißt mangelnde Infrastruktur in Düsseldorf !

Arme Daimler AG , 176 Millionen Neuinvestitionen in Richtung Sprinter, aber die tolle Übergabe an den Kunden findet nur bei VW für den Crafter mit allem drum und dran statt ! :cry: :cry: :cry:

So langsam können die armseligen Brüder echt einpacken !!!

Die tun gerade so, als ob man einen Quadratkilometer Platz für die Übergabe benötigt !

Der eigentliche Grund ist, dass der Sprinterkunde nichts zählt, obwohl er Gegenwerte von E- und S-Klasse bezahlt ! :cry: :cry: :cry:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
drossel08
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von drossel08 »

Hallo zum Thema Selbstabholung,
mein "Freundlicher" hatte mir mitgeteilt, dass Selbstabholung nicht möglich wäre, weil die Spedition das Fahrzeug übernimmt und keine Übergabeinspektion möglich wäre. SCHADE!!!
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

drossel08 hat geschrieben:Hallo zum Thema Selbstabholung,
mein "Freundlicher" hatte mir mitgeteilt, dass Selbstabholung nicht möglich wäre, weil die Spedition das Fahrzeug übernimmt und keine Übergabeinspektion möglich wäre. SCHADE!!!
Man kann allerdings mit dem Spediteur eine Vereinbarung zur Übergabe vor Ort treffen, die 600 Ocken werden allerdings trotzdem fällig und Getränke mit Häppchen wie bei VW gibt es dann auch nicht ! :cry: :? :cry: :? :cry: :? :cry:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten