Sitzlehnenverstellung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Torschti
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Sitzlehnenverstellung

Beitrag von Torschti »

Themenstarter

Hallo ich fahre einen 316CDI vorn mit Doppelsitzbank und ISRI Fahrersitz. Der Fahrersitz ist ja ganz bequem aber auf der Doppelsitzbank ist es bei längeren Fahrten schon recht unbequem. Kann mir jemand sagen ob man die Lehne der Bank irgendwie verstellen kann? Also ich meine einfach in der Neigung nach hinten. :?: :?: :?:
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Nein, die ist normalerweise fest. Hab aber schon mal eine gesehen, die sich nach vorne klappen ließ (oder es war der ganze Sitz, hab nicht genau hingeguckt, nur zufällig gesehen auf Parkplatz).
Sindbad
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Sindbad »

Das gleiche Problem habe ich auch. Aber die Doppelsitzbänke sind nicht verstellbar. :evil:
Ich bin jetzt dabei wenigstens für die Urlaubsfahrt zwei Einzelsitze einzubauen. Dafür hatte ich mal 2 Beifahrersitze vom Vito 638 gekauft. Aber der Einbau ist mit Hürden versehen. Platz sehr knapp, Gurt für die mitte, Gurtstaffer usw.
Aber ich habe die Grundplatte (Alu 5mm ca. 920x400mm) und die beiden Sitze schon drin gehabt. (Handbremshebel zum Fahrersitz schräg gestellt)
Der Mittelsitz ist und bleibt :nur für Notfall oder Kinder. Keine Beinfreiheit.
Mal sehen was wird.
Womo Rapido Sprinter 316 CDI
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter
Torschti
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Torschti »

Themenstarter

Sindbad hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch. Aber die Doppelsitzbänke sind nicht verstellbar. :evil:
Ich bin jetzt dabei wenigstens für die Urlaubsfahrt zwei Einzelsitze einzubauen. Dafür hatte ich mal 2 Beifahrersitze vom Vito 638 gekauft. Aber der Einbau ist mit Hürden versehen. Platz sehr knapp, Gurt für die mitte, Gurtstaffer usw.
Aber ich habe die Grundplatte (Alu 5mm ca. 920x400mm) und die beiden Sitze schon drin gehabt. (Handbremshebel zum Fahrersitz schräg gestellt)
Der Mittelsitz ist und bleibt :nur für Notfall oder Kinder. Keine Beinfreiheit.
Mal sehen was wird.
Wenn das bei funzt kannste dann mal Fotos machen? Und was denkst Du sagt der TÜV dazu?
Antworten