Mob. Navi mit Routenplanung ?

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Themenstarter

Ist echt ein Supergerät :wink: Der Preis liegt bei ca. 1100€. Klingt es zwar teuer (ich musste auch schlucken und entscheiden ob mir Alufelgen nicht doch wichtiger sind - das Radio hat aber gewonnen :D ), aber wenn man bedenkt, was es alles kann und was alles einzeln kostten würde, dann relativiert sich der Preis sehr schnell. Vergleichbare Geräte auf dem Markt kosten weit mehr !
Sprinter - was sonst ?
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Aber für ~ 1100€ kann es wesentlich mehr als ein Comand System. Von daher ist soetwas meiner Meinung nach doch perfekt zum Nachrüsten.

@ Rennsprinter

Das Parrot. Funktioniert das bei dir einwandfrei? Unsere Fahrzeuge in der Firma haben auch eine Parrot verbaut, aber ganz günstig kleines. Dort kommt es manchmal vor, dass die Lautstärke mal leise und dann wieder ganz laut wird. Ist das bei dir auch so?

mfg.TK
PS: Das Kenwood gefällt mir :) :lol:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

Die FSE funktioniert einwandfrei, kann sogar sprachgesteuert werden..
Sprinter - was sonst ?
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Ok gut, dann hast du ein besseres System als wir in der Firma. Sprachgesteuert ist unsers nämlich auch nicht. Passt sich die Lautstärke auch der Innenraumlautstärke an? Das Comand macht es glaube ich ja nicht.

Kannst du mit deinem Multifunktionslenkrad noch irgendetwas an dem Kenwood steuern, oder ist das allgemein bei allen Nachrüstern unmöglich?

mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

Mit den Lenkradtasten kann ich die Lautstärke regeln, die Sender wechseln und Mute-Schalten. Das reicht, mehr kann man auch bei Comand nicht machen.
Ob die Lautstärke sich automatisch anpasst, muss ich noch drauf achten.
Sprinter - was sonst ?
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Cool, dann hat solch ein System zum nachrüsten ja keinen Nachteil!
Wobei, mir fällt gerade ein, dass man über das Comand das Telefon ansprechen kann. Oder hat das etwas nur mit der Vorrichtung sowie dem Lenkrad zu tun?

mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Wenn ich das Teil mit einem COMAND ab Werk bestellt vergleiche, ist es mehr als geschenkt und kann zudem noch mehr ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Dietär
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Dietär »

hallo rennsprinter,

das scheint ja die eierlegende wollmilchsau zu sein. glückwunschzum kauf.

jetzt meine frage: welches sind die 39 länder die vorinstaliert sind. und kannst du eventuell sagen wieviel % zB. Ungarn erfasst ist. mein medion (2Jahre) hat nur den Norden drauf.
Ausserdem ist skandinavien dabei, insbesondere schweden?

danke Dietär
Dummheit kann man nicht verbieten,
doch man kann was dagegen tun,
was gegen Dummheit hilft ist Bildung,
gegen Verbote sind die Dummen oft immun.
DW
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

Abdeckungsgrad der Kartendaten (Version: City Navigator Europe NT 2008): ► Großbritannien: volle Abdeckung ► Irland, Nord Irland: volle Abdeckung ► Dänemark: volle Abdeckung ► Finnland: volle Abdeckung ► Norwegen: volle Abdeckung ► Schweden: volle Abdeckung ► Deutschland: volle Abdeckung ► Frankreich: volle Abdeckung ► Belgien: Volle Abdeckung ► Niederlande: volle Abdeckung ► Luxemburg: volle Abdeckung ► Italien: volle Abdeckung ► Österreich: volle Abdeckung ► Schweiz: volle Abdeckung ► Lichtenstein: volle Abdeckung ► Spanien: volle Abdeckung ► Portugal: volle Abdeckung (nur Festland) ► Tschechische Republik: Bradlec, Brünn, Dallwitz, Josefuv Dul, Karlsbad, Kosmanos, Mlada Boleslav, Ostrau, Prag, Pilsen und Repov. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Griechenland: Athen. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Estland: Detaillierte Kartendaten von Talin. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Lettland: Detaillierte Kartendaten der Hauptstadt Riga. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Litauen: Detailabdeckung der Hauptstadt Vilnius. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Polen: volle Abdeckung ► Slowakei: Detaillierte Abdeckung für Bratislave und Kaschau. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Ungarn: Detaillierte Abdeckung für den Großraum Budapest, den Balaton und die Städte Debrecen, Miskolc, Eger und Tokaj. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Slowenien: Detaillierte Abdeckung für Ljubljana und Maribor. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Kroatien: Detaillierte Abdeckung für Zagreb, Rijeka, Pula, Split, Solin, Zadar, Dubrovnik und die Insel Krk. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Bulgarien: Detaillierte Abdeckung für Sofija-Stadt (Bulgarische Hauptstadt). Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Rumänien: Detaillierte Abdeckung für Bukarest und Timisoara. Restliche Abdeckung: Hauptverbindungsstraßen ► Moldawien: nur Hauptverbindungsstraßen ► Serbien und Montenegro: nur Hauptverbindungsstraßen ► Albanien: nur Hauptverbindungsstraßen ► Makedonien: nur Hauptverbindungsstraßen ► Ukraine: nur Hauptverbindungsstraßen
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Rennsprinter hat geschrieben:
tommy2 hat geschrieben:moin also bei meinem Blaupunkt 5.3 geht das auch .und ich bin sehr zufrieden damit :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :D :D
Zeigt der Navi die Zwischenziele auf der Karte nummeriert an ? Oder nur als Fähnchen?
Moin als nummer an!!!bza auch als Fähnchen 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Dietär
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Dietär »

@ Rennsprinter: Danke
Dummheit kann man nicht verbieten,
doch man kann was dagegen tun,
was gegen Dummheit hilft ist Bildung,
gegen Verbote sind die Dummen oft immun.
DW
Antworten