Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
zuallererst schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden zu euren Powermaschinen, ich wünsche euch das ihr lange Spass und wenig Pannen und noch weniger Rost bekommt in den nächsten Jahren!!!
Also was die Schmutzlappen anbelangt, ich find die genauso erotisch wie unser Schwaben-Hans aber habe sie an meinem auch mitbestellt nur aus 1 Grund. Damit sich das schöne Fahrzeug nicht so sehr einsauen tut... Zumal ich desöfteren durch ne Wiese fahre und dann sehen die Auto's ohne die Lappen ganz schön tracktiert aus wenn sie wieder da raus sind... Da möchte ich gerne drauf verzichten, das meiner auch so aussieht... Dafür ist er doch zu teuer und zu schade... mfg Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...
Nein, nein, das war schon richtig: ich meinte - ich muss im Stand voll aufs Gaspedal tretten, und ein zweiter Man muss die Kamera dicht am Motor halten, damit man die Motorgeräusche wahrnehmen kann
Haut nicht so auf den Putz Ihr beiden, nu hat Peter volle drei Stunden lang seinen Wagen bei der Übernahme auf Mängel überprüft und am Schluß gar nicht mehr bemerkt, dass der Motor vergessen wurde, da kannste natürlich lange nach Motorgeräuschen suchen !!!!!
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
@Rennspinter,
auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.
Ich fahre seit dem 5.5. 2003 einen Benziner ( M111 314 Motor ) umgerüstet 16.8.2003 damals gab es nur 460 Gastankstellen in D. heute sind es 3640.
Mir kommt kein Dieselmotor mehr unter der Haube, da habe ich eine Allergie gegen.
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2024 einen Frankia M- Line 7400 Automatik, 190 PS, 5,5 T
Hallo,
warum bietet Mercedes keinen weiteren Benzinmotor an?
Der CNG - Motor wird ab Mai ausgeliefert mit 156PS, wenn der auch wieder 10000€ Aufpreis kostet das kann man dann vergessen.
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2024 einen Frankia M- Line 7400 Automatik, 190 PS, 5,5 T
Gratulation, hab mir gerade das Video angeschaut, *NEID* aber nur auf die automatische Schiebetür und die PS Leistung
Allerdings, ging das nicht mit ein bisschen mehr Elan in dem Video ?
Kam jetzt nicht so der Eindruck rüber das Du Dich auf das Auto freust !?
PS: Der Spoiler kommt wahrscheinlich nächstes Wochenende drauf, hätte schon dieses WE draufkommen sollen nur leider kam da ne Fahrt dazwischen ...
Im Zuge der Befassung mit der Gasumrüstung kam die Frage auf, ob der W906 NCV3 mit 3.500 cm³ V6 Benzinmotor härtere Ventilschäfte hätte. Weiß das jemand? A- und B-Klasse hätten wohl weichere.
euro5 ist nur mit dem längeren Getriebe.
Zumindest war das im Juni so.
Sprinter: 224 (6.2010, jetzt auch mit Flüssiggas (also 226LGT mit sicher über 260PS)), Crafter ÜLR (3.2006, 163PS), letztere steht zum Verkauf weil ich einen neuen 324 (auch wieder mit LPG Umbau) extralang will.
ron hat geschrieben:euro5 ist nur mit dem längeren Getriebe.
Zumindest war das im Juni so.
Meinst du die Achsübersetzung ? Das Getriebe war schon immer nur als Automatik erhältlich mit immer gleicher Übersetzung. Ob jetzt nur eine Achsübersetzung möglich ist, müsste ich mich erst schlau machen.
Sprinter: 224 (6.2010, jetzt auch mit Flüssiggas (also 226LGT mit sicher über 260PS)), Crafter ÜLR (3.2006, 163PS), letztere steht zum Verkauf weil ich einen neuen 324 (auch wieder mit LPG Umbau) extralang will.