Sprinter 224/324
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
knollo hat geschrieben:So heute ist meiner beim Freundlichen zur Inspektion bei km Stand 43600
Desweiteren müssen gemacht werden:
Bremsen Quitschen, klappern
Schiebetür klappert
Brummgeräuche im Armaturenbrett die bei Einstellung der Temperatur von 16°C nicht da, wenn man höher dreht aber schon, habt Ihr die auch?????????????????? auser Olaf der hat sie.
Kommt das vieleicht von der Elek. Zusatzheitzung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg Knollo
Bremsen

Schiebetür

Lenkung rauschen

Brumm geräuche

mfg Knollo
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Du hast recht, hatte die Restwärme noch nie eingeschaltet, die Pumpe läuft dann wohl noch eine bestimmte Zeit, aber der elektrische Zuheizer selbst ist wie gesagt ausgeschaltet !knollo hat geschrieben:Ja dann schalte mal Deine Restwärme ein da ist diesen Brummen auch, also kann es auch nicht von dem Zuheizer kommen.
mfgb Knollo
- Hans
- Moderator
Das Nachrüst-Kit war gegen das Poltern der Bremssättel, nicht gegen das Quietschen ! Dennoch quietscht meiner fast überhaupt nicht mehr !Bremsen, ich bekommen nun auch den Nachrüstkit der nicht hilft !
Das liegt definitiv an den zu harten und asbestfreien Bremsbelägen !
Meine letzte Info war, die neuen gibt es ab Juli als ET, ich lasse mir diese auch noch auf Garantie wechseln !
Mein rechter XENON wurde gestern auch ausgetauscht, weil 1 x beschlagen !
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Nun habe ich schon 2tkm auf der Uhr, und bringe den Wagen langsam auf Touren. Ich muss sagen: der Motor ist eine Wucht !!! Der Verbrauch geht stetig runter. In der Stadt, wo ich den Wagen am meisten bewege, braucht er ca. 16l/100km. Landstrasse mit max.100kmh genehmigt er sich 14,5l. Das ist angesicht des Hubraums, PS Zahl und Wagengrösse, ein guter Wert - finde ich. Nichtdestotrotz geht er bald zum Gasumrüster, sobald ich einen Termin bekomme. Zwar ist z.Z. Superbenzin nicht wesentlich teurer als Diesel, aber auf dauer würde der Spass zu kostspielig werden. Die Frontscheibenheizung funktioniert vorbildlich, die ELST ist Show-fähig und das ganze Auto macht echt viel spaß, bin sehr glücklich
(Waren da auch nicht andere, die einen x24, bestellen wollten ?)

(Waren da auch nicht andere, die einen x24, bestellen wollten ?)
Sprinter - was sonst ?
-
- Wohnt hier
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen, Bilder zu machen. Er ist noch ein 08/15 Sprinter, aber ein Wolf in SchafspelzSprinterSven1 hat geschrieben:Peter, beglücke uns doch endlich mal mit Bildern.

Sprinter - was sonst ?
-
- Wohnt hier
- Galerie
Naja, so wie ich Dich kenne, wird eh bald was daran gemacht. Später werden mal die Bilder Deines Autos in "Nackert" Seltenheitswert haben, drum frag ich danach. 

Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Nun endlich kam ich dazu Bilder zu machen. Mehr Bilder in der Galerie und demnächst auf MyVideo. de - der Link folgt.

Zuletzt geändert von Rennsprinter am 30 Mär 2008 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Lach nicht über meine geilen Spritzlappenblue_Mouly hat geschrieben:Hallo ,
herzlichen Grückwunsch zum ,,Neuen Rennsprinter"
die Spritzlappen sind einfach geil.
das Grill habe ich schon einmal gesehen, nur wo ??????

Sprinter - was sonst ?
- Hans
- Moderator
@ Peter
Na endlich mal ein paar Bilder, Glückwunsch !
Hast Du bewußt nicht das optisch anspruchsvollere Schwarzglas bestellt ?
Allerdings sind die Spritzlappen am Sprinter so sexy wie "Weiße Feinrippunterhosen" !
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt !
P.S. Diese Bilder sind mit Sicherheit direkt nach der Übernahme gemacht, zum Sprintertreffen erscheinst Du garantiert nicht mehr mit dieser Jungfrau, so rar wie Du Dich in letzter Zeit machst !

Na endlich mal ein paar Bilder, Glückwunsch !

Allerdings sind die Spritzlappen am Sprinter so sexy wie "Weiße Feinrippunterhosen" !

P.S. Diese Bilder sind mit Sicherheit direkt nach der Übernahme gemacht, zum Sprintertreffen erscheinst Du garantiert nicht mehr mit dieser Jungfrau, so rar wie Du Dich in letzter Zeit machst !

- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Schwarzglas wollte ich gerne haben, war aber leider i.V. mit den Ausstellfenster nicht lieferbarHans hat geschrieben:@ Peter
Na endlich mal ein paar Bilder, Glückwunsch !![]()
Allerdings sind die Spritzlappen am Sprinter so sexy wie "Weiße Feinrippunterhosen" !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Diese Bilder sind mit Sicherheit direkt nach der Übernahme gemacht, zum Sprintertreffen erscheinst Du garantiert nicht mehr mit dieser Jungfrau, so rar wie Du Dich in letzter Zeit machst !![]()
![]()

Und die Bilder sind heute entstanden. Leider habe ich mom. wenig Zeit und Geld um in den Sprinter zu investieren. Über Ostern habe ich den Sandwichboden mit den Varioschienen montiert und überall Isomatten verklebt. Einzige "Tuningmaßnahme" ist das lackierte Grill. Zum Sprinter-Treffen wird wohl nicht viel mehr passieren (aus o.g. Gründen), ausser das er auf Autogas umgerüstet wird.

Sprinter - was sonst ?