Ludger´s Sprinter auf Nordschleife

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
SprinterArzt
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von SprinterArzt »

Hallöschen,

also ich kann mich selber als stamm besucher am Ring bezeichnen ich fahre jedes Jahr zum 24h -rennen und dann noch zu diversen VLN - Läufen!!

Vor 3 Jahren ist ein T4 TDI im 24h- rennen mitgefahren und er ist ins Ziel gekommen ohne!!!! Ausfall. und soweit ich mich recht entsinnen kann als 127 er von 275 Startern!

Auf dem Ring fährt alles was Räder hat vom mofa bis zum kompleet vollbesetzten Reisebus mit Anhänger!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
der-Minibote
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Re: Ludger´s Sprinter auf Nordschleife

Beitrag von der-Minibote »

mein gott, was für ein schriftwechsel hier...wegen meiner runden auf der geilsten rennstrecke der welt...
315 :D geht richtig gut...148KM am schwedenkreuz...füchsröhe 130 runter, da braucht man aber beide hände am lenkrad :P
habe auch ein paar autos überholt...die hatten angst und sind rechts rüber :lol:
fahrwerk und bremsen...saugeil!!!!!
und die zuschauer machten sogar am brünnchen ahola :P
aha...fahre dort seit ich 18 jahre bin..also fast 29jahre :!:
Rennsprinter hat geschrieben:Wie soll man das Bild in der Galerie verstehen ?

Bild

Warst du wirklich aufm Nürnburgring ???
Falls ja, mach doch nicht so auf geheim, es gibt bestimmt viele, die auf dein Bericht gespannt warten :roll: :wink:
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

@ SprinterArzt....Nordschleife...

Beitrag von Max »

Hi,
- Richtig,bin auch schon mit Reisebus und Anhänger die ganze " Nordschleife " gefahren :lol: :lol: :lol: aber net um super Rundenzeiten zu erreichen....sondern ich hatte mir den " Gag" erlaubt einer Reisegruppe den " Ring " zu zeigen,mit dem Hinweis,daß wir Heute noch einen " heißen Reifen " mit Anhänger fahren werden.Zu meiner noch " aktiven " Zeit bin ich damls mit einen serienmäßigen " Opel Senator 3.0 24 V Automatik " ein paar Trainigsrunden gefahren,zwei gezeitete Runden von mir hätten gereicht,um beim eine Woche später stattfindenden 24 Std Rennen unter die ersten 20 zu kommen. :lol: :lol:
Gruss Max
der-Minibote
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Re: @ SprinterArzt....Nordschleife...

hallo Max, also habe die erste von brücke bis audi brücke ...mit 12.22 sec gefahren, die nächste war dann ein 11.40sec :D
dann wurde leider die strecke gesperrt :( wegen unfall
denke mir die 10.15 von bine mit dem ford/kein hochdach und kurzer radstand :!: sollte ich nahe rankommen...zudem hatte WR drauf :oops:
arbeite ich dran.... :wink:
Max hat geschrieben:Hi,
- Richtig,bin auch schon mit Reisebus und Anhänger die ganze " Nordschleife " gefahren :lol: :lol: :lol: aber net um super Rundenzeiten zu erreichen....sondern ich hatte mir den " Gag" erlaubt einer Reisegruppe den " Ring " zu zeigen,mit dem Hinweis,daß wir Heute noch einen " heißen Reifen " mit Anhänger fahren werden.Zu meiner noch " aktiven " Zeit bin ich damls mit einen serienmäßigen " Opel Senator 3.0 24 V Automatik " ein paar Trainigsrunden gefahren,zwei gezeitete Runden von mir hätten gereicht,um bei 24 Std Rennen unter die ersten 20 zu kommen. :lol: :lol:
Gruss Max
matze_bbh
Stammgast
Stammgast

Beitrag von matze_bbh »

der-Minibote hat geschrieben:hallo Max, also habe die erste von brücke bis audi brücke ...mit 12.22 sec gefahren, die nächste war dann ein 11.40sec :D
dann wurde leider die strecke gesperrt :( wegen unfall
denke mir die 10.15 von bine mit dem ford/kein hochdach und kurzer radstand :!: sollte ich nahe rankommen...zudem hatte WR drauf :oops:
arbeite ich dran.... :wink:
Hehe dann hast du es aber auch ordentlich krachen lassen :D

Wir sind mit dem PKW "gemütlich" rumgfahren bei 11:30 :shock:
Das muss ich im April bei der Ausfahrt noch mal beobachten :D

Gruß Matthias
der-Minibote
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

matze_bbh hat geschrieben:Hehe dann hast du es aber auch ordentlich krachen lassen :D

Wir sind mit dem PKW "gemütlich" rumgfahren bei 11:30 :shock:
Das muss ich im April bei der Ausfahrt noch mal beobachten :D

Gruß Matthias
Hi matthias, gemessen von ausfahrt touri ab Brücke bis erste Schilderbrücke AUDI auf der Döttinger Höhe :P

du wenn ich langsam fahren möchte fahre ich morgens richtung amsterdam :x
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

Nachdem Ihr hier soooviel über meine Hausstrecke schreibt, muss ich Euch ja jetzt doch mal das Auto zeigen, mit dem ich es in meiner Sturm- & Drangzeit ordentlich habe krachenlassen und über die Nordschleife geprescht bin:

Bild

Der rote Quattro darunter war technisch mit dem oberen identlisch, bloß ohne jede Kriegsbemalung:

Bild

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von der Vahrende am 06 Mär 2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
matze_bbh
Stammgast
Stammgast

Beitrag von matze_bbh »

@Ludger

Recht haste :D

Man könnte ja mal eine kleines Treffen an der Nordschleife organisieren mit einer kleinen Ausfahrt über die Schleife :)

Da kommt bestimmt der eine oder andere gern mit hin.

Ich hab zwar auch 200 Km Anfahrt aber das macht ja nix.

Gruß Matthias
der-Minibote
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

matze_bbh hat geschrieben:@Ludger

Man könnte ja mal eine kleines Treffen an der Nordschleife organisieren mit einer kleinen Ausfahrt über die Schleife :)

Gruß Matthias
Also matthias, das mache ich gerne mit, als 250KM hin dann 10RUNDEN NORDSCHLEIFE und wieder 250 KM zurück :P
und das alles mit einer Tankfüllung :D

also fahre GLP mit einen fast 230PSstarken MINI Cooper S...da brauche ich 3 Tankfüllungen :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=9O3RMzXETGA

TREFFEN da bin ich dabei....gibt es schon

WWW:RENNSPRINTER.DE ??????
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

Hi Artgenossen,

also wenn ich meinen neuen mal habe und der ein bischen eingefahren ist dann garantiere ich euch das ich mit dem über die Nordschleife scheuche!!! :lol: :lol: Werde es auch dokumentieren und euch daran teil haben lassen, wie's sich gehört !!! :wink: War als Race-Freak mit allen meinen bisherigen Fahrzeugen schon etliche male dort und ich wüsste nicht den geringsten Grund wieso ich meinem Sprinter die geilste Rennstrecke der Welt vorenthalten sollte!!! :wink: Nur weil's eigentlich ein Transporter ist??? Nee nee du.. Gruss Daniel..

Ps: ich bin ziemlich überzeugt davon das der schwarze Weseler Sprinter auf der Strecke keine Fotomontage ist sondern der war dort echt am fahren!!!
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
der-Minibote
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Ps: ich bin ziemlich überzeugt davon das der schwarze Weseler Sprinter auf der Strecke keine Fotomontage ist sondern der war dort echt am fahren!!!

Hi Daniel, alles FOTOMONTAGE :P , und was ist mit dem Alptraum vom Audi Avant Fahrer in der Eiskurve????

Uri Geller :?:

Werde mal ein wenig Gewicht machen :wink:
und wenn ich mal wieder Sommerräder drauf habe....müssen sich auch die Porsche GT 3 RS Fahrer mit einen ungewohnten Anblick im Rückspiegel anfreuden müssen :D

Ok...morgen erstmal wieder Testfahrten bei 130 KM auf der A3 Richtung Süden :lol:
Palominox
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re:

Beitrag von Palominox »

der-Minibote hat geschrieben:
matze_bbh hat geschrieben:@Ludger

Gruß Matthias
Also matthias, das mache ich gerne mit, als 250KM hin dann 10RUNDEN NORDSCHLEIFE und wieder 250 KM zurück :P
und das alles mit einer Tankfüllung :D

also fahre GLP mit einen fast 230PSstarken MINI Cooper S...da brauche ich 3 Tankfüllungen :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=9O3RMzXETGA

TREFFEN da bin ich dabei....gibt es schon

WWW:RENNSPRINTER.DE ??????
Hast du mal einen Fahrerlehrgang gemacht?
Antworten