Hy Freunde
hatte heut auch ne super Storie
Es kommt unser hausschlepper mit nem CDI Sprinter aufgeladen , angefahren . Der fahrer lädt ab. Ich : "was hat der denn ? " Fahrer Schlepper : " weiß ich auch nich, soll ihn nur herbringen" ;ich " OK " helf beim Abladen, kommt der Kunde. Ich frag ihn : " was ist denn am Auto ? " Er : " Qualmt stark " Ich : " Wie ? Weiß ? Blau ? " er : " Stark weiß " , also kontrollier ich den Kühlwasserstand und den oelstand - alles OK . Naja, werfen wir den Hobel ma an . --> nich ein Wölkchen. Ich zum Kunden : " Wo qualmt der denn ? " er : " na hier " Zeigt auf den rechten vorderen Radkasten ) "aus dem Röhrchen da " ( Ausfpuff des Zuheizers )
Ich bin fast umgefallen vor Lachen . Der Depp hat die Karre einschleppen lassen weil sein Zuheizer gequalmt hat
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Wie viele Forum-Teilnehmer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: 1340
Einen, der die Glühbirne auswechselt und die anderen User per Forum davon unterrichtet, dass sie ausgewechselt wurde.
14, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7, die auf die vielfältigen Gefahren beim Wechseln aufmerksam machen.
27, die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Threads aufmerksam machen.
53, die den Grammatikfanatikern Hass-Mails zusenden.
41, die die Rechtschreibfehler in den Hass-Mails korrigieren.
6, die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühlampe heißt.
Weitere 6, die die vorherigen sechs beschimpfen.
156, die den Forenadministrator auf die Glühbirnen-Diskussion aufmerksam machen und darauf hinweisen, dass solch eine Diskussion nicht in dieses Forum gehört.
109, die klarstellen, dass es in diesem Forum nicht um Glühbirnen geht, und darum bitten, die Diskussion in das Forum Glühbirne-1 zu verlagern.
203, die fordern, dass es keine Crosspostings mehr in die o. g. Foren gibt.
111, die erklären, dass diese Diskussion sehr wohl in dieses Forum gehört, da wir ja alle Glühbirnen verwenden.
306, die darüber abstimmen, welche Methode zum Wechseln von Glühbirnen die beste ist, wo es Glühbirnen zu kaufen gibt und welche Marken nichts taugen.
27, die auf URLs hinweisen, auf denen verschiedene Glühbirnen- Modelle abgebildet sind.
14, die auf Fehler in den URLs hinweisen und die korrekten Adressen weitergeben.
33, die alle bisherigen Threads zusammenfassen, komplett zitieren und darunter schreiben: ´Me too!´
12, die bekannt geben, dass sie ihren Nick löschen lassen werden, weil sie mit der Kontroverse um die Glühbirnen nicht einverstanden sind.
19, die die ´Me too!´´s zitieren, um ein ´Me three!´ darunter zu setzen.
4, die vorschlagen, dass die Forenteilnehmer sich das Glühbirnen-FAQ anschauen.
44, die fragen, was ein FAQ ist.
4, die fragen, ob man die Geschichte nicht kürzlich im Forum diskutiert
hat.
143, die fragen: ´Was ist das Forum?´
(Quelle unbekannt)
Zuletzt geändert von Johnny B. am 13 Mär 2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß von
[img]http://www.viva-team.de/images/sprinter/johnny.gif[/img]
Großvater starb völlig unerwartet am Sonntag morgen!
Als Enkelin Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war,
ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten.
Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal doch regelrecht herausfordern würden.
"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig: Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."
Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
"Und wenn dieser scheiß Eiscreme-Wagen mit seinem saublöden Gebimmel nicht plötzlich vorbeigefahren wäre, würde er heute noch am Leben sein !"
P.S. Grüße von Markus alias "Aquagrün" - derzeit mal auf MB-Vario - bestellt wohl diese Woche als Wiederholungstäter Sprinter-315-kurz-flach-Automatik aber sonst ohne alles !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.