Hallo Ihr Lieben, da mein Crafter auf ALU WiRä ausgeliefert wurde brauch ich diese jetzt.
wo bekomme ich diese mit min. 18 Zoll her?
Kosten?
Crafter Alu Sommer Komplett Räder
Aluminiumfelgen Sprinter, Crafter ab 1.690,00 Euro
Hallo TMRACING und alle anderen
mir ist bekannt und normalerweise ist es nicht meine Art das im Forum Werbung in eigener Sache gemacht werden soll. Das bitte ich zu entschuldigen. Also nur für die, denen es wichtig ist.
Unter abey 150225207009 habe ich im Moment u. a. eine Auktion laufen in der ein Komlpettrad Setz ab 1.690,00 Euro für den neuen Sprinter NCV 3 und Crafter versteigert wird.
MfG
Edgar Noll
azuno@t-online.de
mir ist bekannt und normalerweise ist es nicht meine Art das im Forum Werbung in eigener Sache gemacht werden soll. Das bitte ich zu entschuldigen. Also nur für die, denen es wichtig ist.
Unter abey 150225207009 habe ich im Moment u. a. eine Auktion laufen in der ein Komlpettrad Setz ab 1.690,00 Euro für den neuen Sprinter NCV 3 und Crafter versteigert wird.
MfG
Edgar Noll
azuno@t-online.de
Crafter Alu Sommer Komplett Räder
Hallo Arne,
diese Felgen, in der Größe 9,0J X 20 ET 50, haben leider nur 900 KG Radfestigkeit und sind somit leider nicht geeignet.
MfG
Edgar Noll
azuno@t-online.de
diese Felgen, in der Größe 9,0J X 20 ET 50, haben leider nur 900 KG Radfestigkeit und sind somit leider nicht geeignet.
MfG
Edgar Noll
azuno@t-online.de
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ eno,
Edgar, da ich nur 1650 kg Achslast habe, wäre dies also bei mir möglich.
Ist es machbar, die 20 Zoll Felgen mit dem 6er Lochkreis auszurüsten ?
Auch die ET würde passen, da meine jetzigen eine ET von 55 haben und ( noch) nicht streifen.
Hast Du ein Festigkeitsgutachten dabei, oder ein fahrzeugspezifisches ?
Viele Grüsse,
Arne
Edgar, da ich nur 1650 kg Achslast habe, wäre dies also bei mir möglich.
Ist es machbar, die 20 Zoll Felgen mit dem 6er Lochkreis auszurüsten ?
Auch die ET würde passen, da meine jetzigen eine ET von 55 haben und ( noch) nicht streifen.
Hast Du ein Festigkeitsgutachten dabei, oder ein fahrzeugspezifisches ?
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung