Hallo Forumleser,
bin seit einer Woche Besitzer eines 213er Sprinters und mehr als zufrieden mit ihm.
Beim Fahren ist mir bereits bei der Probefahrt ein geringes Lenkspiel aufgefallen, dass sich aber fast nur im Stillstand beim leichten hin- und herbewegen des Lenkrads durch ein "Anschlags"klackern zeigte. Bei Merzedes haben die mir geagt, das wäre das ganz normale Zahnstangenspiel. Ich bin gerade von einem T4 umgestiegen, wo ich ein derartiges Phänomen im "Alles in Ordnung Zustand" niemals hatte.
Was sagt Ihr dazu? Ist das eher normal und ich bin zu sensibel? Oder kommt da bald eine Reparatur auf mich zu?
Freue mich über antworten.
Gruss,
Christoph
Lenkung ausgeschlagen???
-
Christoph_GL
- Ganz neu hier

Hy Christoph
Herzlich Willkommen im Forum
Leichte "Klackgeräusche" kommen schon mal vor.Kommt vom Spiel zw Lenksäule und Zahnstange
Solange sich der "Deckel" vorn an der Lenkung nicht bewegt dabei,kannste es Ignorieren
Sind die Daimler Leutz sicher das es nicht eine Ausgeschlagene Spurstange ist ? Die würd ich sofort tauschen 
Herzlich Willkommen im Forum
Leichte "Klackgeräusche" kommen schon mal vor.Kommt vom Spiel zw Lenksäule und Zahnstange
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
Christoph_GL
- Ganz neu hier

-
Christoph_GL
- Ganz neu hier