(Lackieren der beiden Hecktüren)wollte ich euch mal ein Bild der beiden Türen zeigen.

Ich hoffe es klappt

Gruss Volker

Das der Holzboden sehr schwach ist wissen fast alle, aber wie willst du Daimler nachweisen das die Palette "nur" 500kg wog ?!der_dicke_belgier hat geschrieben:
Beides ist passiert wo man mir ne 500kg palette einladen wollte!!!!!
Mal gespannt was MB dazu sagt bzw. ich bin eher mal gespannt ob ich ne neue bekomme???
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <------------Ronny
Ganz einfach Peter:Rennsprinter hat geschrieben:wie willst du Daimler nachweisen das die Palette "nur" 500kg wog ?!
Vielleicht war das schon vorher oder nacher oder was weiss ich .....der_dicke_belgier hat geschrieben:
Kopien der Lieferscheine (Da steht Datum, Uhrzeit, Gewicht, usw...![]()
Gruß,
Ronny
Weil Metalick per Hand lakiert wird und man kann u.U. Fussabdrücke des Lackierers sehen (was kaum wahrnehmbar ist)Schreinz hat geschrieben:Man kann den Holzfußboden aber auch gleich weglassen und selbst was reinlegen, auch bei Metalliclack, wo der Fußboden automatisch reinkommt (wozu bloß?), kann man ihn angeblich mit einem Schreiben eines zugelassen Ausbauers wieder abwählen lassen...
Rennsprinter hat geschrieben:Weil Metalick per Hand lakiert wird und man kann u.U. Fussabdrücke des Lackierers sehen (was kaum wahrnehmbar ist)Schreinz hat geschrieben:Man kann den Holzfußboden aber auch gleich weglassen und selbst was reinlegen, auch bei Metalliclack, wo der Fußboden automatisch reinkommt (wozu bloß?), kann man ihn angeblich mit einem Schreiben eines zugelassen Ausbauers wieder abwählen lassen...