Er ist soll zum 23.11.07 kommen
Er ist soll zum 23.11.07 kommen
moin habe heute mit chef gesprochen , er sagte die neuen bzw mein neuer sollen zum 23.11.07 kommen !!! farbe soll silber sein mit freisprecheinrichtung usw, schade sagte ich nur zum chef wollte doch gerne die 500tkm voll machen ,Er lachte nur
und sagte obwarten ich habe ihn auch gleich gefragt ob ein erren platz für mein Sprinter da ist er sagte nur nee leider nicht aber wenn wir die alten Sprinter verkaufen und der käufer mehr gibt dann könnte man drüber reden ob es vieleicht noch etwas für mich gibt
.P:S: ich halte euch auf den laufenden
wie sagt man doch so schön ab warten und tee trinken

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
@arne ich hoffe es auch aber glauben du ich es erst wenn ich ihn seheArne hat geschrieben:@ tommy2,
dann findet bei Dir dieses Jahr Weihnachten am 23. November statt !![]()
![]()
Ich wünsche Dir viel Vorfreude,
viele Grüsse,
Arne
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
RE:ab morgen noch 23 tage
Moin ab morgen noch 23 tage dann soll er kommen ihn silber mit zwei schiebe türen ,mal sehen ob es jetzt endlich so weit ist

!
!
Er wird was besonderes
Moin heute habe erfahren das mein neuer erst am 3 .12 07 kommen soll aber dafür soll er etwas besonders sein
.Aber was bzw wie er aussehen soll wollte er mir nicht verraten
!! auf jedenfall soll er deutschland weit der erste bzw einzige sein !!!! Bei uns ihn der firma

!
!
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
So am 8.12.07 soll er kommen
Moin so am 8.12 soll er jetzt kommen chef hollt ihn bzw bringt ihn mit aus köln
!! Habe schon zu ihm gesagt er soll ihn nicht kapput Fahren
!!! Also wenn alles gut geht kommen die ersten bilder noch am 8 ihn s netz wenn ich das hin bekomme

!
!
Er kommt bald
moin wir haben heute schon zwei neue sprinterbekommen, ihn silber mit zwei schiebetüren Ak und tachograf
es ist jetzt nicht mehr lange hin
dann kommt er endlich

!
!
- Kühltaxi
- Wohnt hier

Wofür denn Tachograf, wenn ihr ohne Hänger fahrt? Ist Chef Big Brother?
Aber doch jetzt hoffentlich mindestens 15er, wenn ich den ganzen Tag mit einem 11er wie du rumfahren müßte, bekäme ich die Krise!
Aber doch jetzt hoffentlich mindestens 15er, wenn ich den ganzen Tag mit einem 11er wie du rumfahren müßte, bekäme ich die Krise!
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Moin wir fahren jetzt auch mit anhänger da die neuen jetzt auch Ak Haben du bist ja nur neidich das du nicht so schön ohne streß fahren kannstKühltaxi hat geschrieben:Wofür denn Tachograf, wenn ihr ohne Hänger fahrt? Ist Chef Big Brother?
!
!
Moin das glaube ich nicht da wir auch schon seit 10 jahren und länger solche fahrzeuge dabenSchreinz hat geschrieben:ich sach nur, Autos mit Schiebetüren auf beiden Seiten sind instabil zumindest bei VW. Ob das bei DC besser ist?
!
!
-
kurierstefan
- Kennt sich schon aus

so drei tage noch
Moin so jetzt ist es bald so weit montag soll er kommen endlich
Hoffe Ich

!
!