@ all,
- Leute,Ihr kennt das Fahrtraining für " Reisebusfahrer " am Hockenheimring nicht da könnt Ihr das Sprintertraining vergessen habe da da mal mitgemacht...... aber trotzdem isses gut gut,daß es sowas für " Kleinwagenfahrer " gibt. Ich selbst werde an so einen Training für " Sprinter " nicht teilnehmen....ganz ehrlich...das bringt mir nix.........
Gruss Max
rossi hat geschrieben:@ddb,
ein guter Verkäufer wird ihn dir problemlos umtauschen in einen Neuen für 2008, ging bei mir ja auch.
Rossi
Hi Rossi,
Kennste denn einen guten Verkäufer????
Wenn ja gebe ich dir morgen den Gutschein mit, dann kannst du den für mich umtauschen
Hier in Bonn kannste die ganzen Verkäufer in die Tonne Hauen!!!!!
Der Gutschein verfällt nicht ! Du muß nur in München anrufen und Bescheid sagen, dass du das terminlich nicht geschaft hast und bittest um ein Termin in 2008, das wird gehen, habe ich auch so gemacht.
@ Daniel,
- Meinst in Nürnberg,die in sind besser ?????? sind überall die selben Banditen Leider gibts bei uns keine so " Großen " Tonnen,daß die alle aufeinmal reinpassen
Gruss Max
Max hat geschrieben:@ Daniel,
- Meinst in Nürnberg,die in sind besser ?????? sind überall die selben Banditen Leider gibts bei uns keine so " Großen " Tonnen,daß die alle aufeinmal reinpassen
Gruss Max
Da hast du recht Max. Das Problem ist, dass die Herren fast alle Pkw-Fahrer sind, höhstens fahren sie einen Vito, aber keinen Sprinter -deswegen sind sie von der Realität sehr weit entfernt ! Sie befassen sich zu wenig mit Problemen eines Sprinter-Fahrers und dem entsprechend sieht eine Beratung aus, leider oft voll daneben !
Daniel hat geschrieben:@ddb,
Hier in Bonn kannste die ganzen Verkäufer in die Tonne Hauen!!!!!
wenn das der liebe herr schm*** liest, wird er
aber traurig sein...
Das möchte ich aber auch gerne wissen!!!!!!!!!
Woher kennst du denn der Sch... bzw. woher weiß du dass wir unsere bus über ihm gekauft haben??????????????
Ronny
he,he, ich lese ja fleissig hier mit...
Daniel,
1. Zeige mir bitte mal wo ich denn geschrieben habe dass wir den Bus über Hr. Sch**** gekauft haben. (Wenn ichs geschrieben habe, habe ich mich geirrt)
2. Bestell den Hr. Sch**** mal schöne grüße von mir, weil einen Fahr-Sicherheitstraining habe weder ich, noch Mein chef erhalten wo wir den Sprinter bekommen haben! Den Gutschein habe ich von Hans aus dem Forum bekommen, weil der Hr. Sch**** wahrscheinlich zu geizig war uns einen zu geben.
Ein paar matten, mehr waren wir nicht wert für Ihm.
Ich werde nicht mehr weiter auf solche Beiträge antworten, weil mich sowas mehr als aufregt, wenn Leute so ein Blödsinn schreiben wenn ich schon genug Probleme sowohl mit Hr. Sch**** als mit der Rest der Chaotenverein *** Bonn gehabt habe.
Bei RKG in Bonn wo wir unseren NCV3 gekauft haben ( 05.12.06 ), haben wir aber kein Sicheitstraining vom Verkäufer erhalten.
Ziemlich Traurig
Der_Dicke_belgier<-------------Ronny
das hast du in diesem thread geschrieben, nur 3 seiten vorher...
ich möchte dir nicht zu nahe treten....
aber nur weil ich auch kontakt mit ihm gehabt habe,
muß es ja nicht mein kumpel sein,daher bitte ich um verständnis
das ich keine grüße weiterleiten werde.
das sicherheitstraining ist keine freiwillige leistung vom händler,
sonder gibt es bei dem kauf eines neuen sprinter auf jeden fall.
so steht es auf der internet seite von daimler! http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... ining.html
Ok, wenn ichs geschrieben habe, geht dies in Ordung, Dafür entschuldige ich mich
Aber: tue mir bitte einen gefallen und lass für die zukunft den Sarkasmus.
Du weißt ja leider nicht was ich schon alles durchgemacht habe mit meinen bus und mit den Verkäufern und andere Spezialisten dort.
Es wundert mich bis heute dass ich da noch nicht mal komplett ausgeflippt bin. Ich möchte den Vertragspartner von MB nicht all zu schlecht machen, aber diese NL ist das Paradebeispiel dafür warum so viel negativ gesprochen wird über MB.
Ich habs schon so offt mit erlebt dort wie groß der unterschied gemacht wird zwischen einen Sprinter-Fahrer, und einen E-Klasse fahrer. (Um nur 1beispiel nennen zu dürfen.)
Ich habe da mittlerweile schon soviel mitgemacht, dass es mich übrigens wundert warum ich immernoch dahin gehe für Garantiefälle oder Reparaturen.
Eins will ich aber dennoch Positiv sagen:
Die Mechaniker der NFZ dort sind Weltklasse!!!!
Die setzten zumindestens Himmel und Hölle in bewegung um den Kunden zufrieden zu stellen.
Da können sich andere eine scheibe von abschneiden
beim ersten Versuch 8,01 Liter, beim zweiten Versuch 7,69 Liter.
Bei uns durfeste aber nur 50 fahren ( Ok, bin 60 gefahren ) und mit dem Hochschalten des Automatikgetriebes habe ich mich auch ein paarmal verhauen.
Mit meinem hätte ich wahrscheinlich weniger gebraucht.
Aber es war beeindruckend, wie man nach nur 10 Minuten Erläuterung auch als vermeintlich "Wissender" noch ca. 5% auf die Schnelle einsparen kann.
Viele Grüsse,
Arne
Na ja, sei doch mal ehrlich, wenn wir hätten sparen wollen wärs ein X16 geworden und kein x18. Ich habe beim Training auch sofort 2l gespart. Meinte aber zum Trainer ich will Spass beim fahn und der bleibt auf der Strecke, wenn ich bei 2,5kU/min schalten muss.
Gruß
Christoph