Kleine Anmerkung

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Kleine Anmerkung

Beitrag von Arne »

Themenstarter

Da es in einem anderen Thread zu der Aussage oder Vermutung kam, das im Chat Sachen beschlossen werden, die das Forum angehen, hier eine kleine Anmerkung meinerseits:

Ich war in der Vergangenheit ein sehr eifriger Chat-Besucher. Nahezu jeden Abend war ich im Chat. :wink:
Es wurde Wert darauf gelegt, das der Chat "Entspannung" bringt, technische Fragen und anderweitige Probleme wurden wirklich nur am Rande besprochen.
Alles, was das Forum anging, wurde auch im Forum gepostet. :!: :!:

Auch bei technischen Anfragen einiger, wiesen wir darauf hin, das das ins Forum gehört, da dort ALLE Zugriff haben und eine Lösung darstellen können.

Klar, wurde auch das Thama "Treffen" in den verschiednesten Varianten angesprochen, denn auch die Chat-Teilnehmer interessiert so etwas. :wink:

ABER:

Alle Meinungen wurden auch ins Forum getragen. "Entschlüsse" sind nur folgende im Chat geboren worden:

Jahresabschlussfeier/Weihnachtstreffen.

Aber ich denke, das man damit "leben" kann.

Der Chat ist keinesfalls als "Konkurrenz" zum Forum zu betrachten, er dient wirklich nur der Entspannung und der Pflege der Freundschaft einzelner Mitglieder untereinander.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Sag ich doch: chat-weiber :P :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Wir werden auf das zu schnelle schreiben anstoßen und spätestens dann ist es wohl vergessen.
Rossi
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

rossi hat geschrieben:Sag ich doch: chat-weiber :P :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Wir werden auf das zu schnelle schreiben anstoßen und spätestens dann ist es wohl vergessen.
Rossi
ja ja ja rossi so sind wir halt wenn wir auch nicht viel können das können wir halt gut :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :mrgreen: :roll: :roll: :lol: :lol: 8) 8) :D :D :D
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten