Der erste NCV3 platt das musste ja mal kommen.

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Hans_Jürgen hat geschrieben:Und nur zur Info der Fahrer ist nicht Schuld an den Unfall.
A3 zwischen Linburg und Diez richtung Köln der kleine bekannte Berg.

Überholverbot für LKW nur einer musste doch auszuscheren und zu Überholen.

Nicht das es gleich hier heist JAJA IMMER DIESE KURIER FAHRER !
Hallo Hans-Jürgen,

1Frage:

Kann es sein dass dieser unfall am Montag-abend zwischen 22.30Uhr-23.30Uhr passiert ist?

Weil der Dirk(Sternchen01) und ich sind an diesen abend dort vorbei gefahren und haben gesehen dass ein NCV3 hinten auf einen LKW draufgefahren war.

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Hans_Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Hans_Jürgen »

Themenstarter

der_dicke_belgier hat geschrieben:
Hans_Jürgen hat geschrieben:Und nur zur Info der Fahrer ist nicht Schuld an den Unfall.
A3 zwischen Linburg und Diez richtung Köln der kleine bekannte Berg.

Überholverbot für LKW nur einer musste doch auszuscheren und zu Überholen.

Nicht das es gleich hier heist JAJA IMMER DIESE KURIER FAHRER !
Hallo Hans-Jürgen,

1Frage:

Kann es sein dass dieser unfall am Montag-abend zwischen 22.30Uhr-23.30Uhr passiert ist?

Weil der Dirk(Sternchen01) und ich sind an diesen abend dort vorbei gefahren und haben gesehen dass ein NCV3 hinten auf einen LKW draufgefahren war.

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <------------Ronny
Richtig!
Hast du gesehen wie es zu den Unfall gekommen ist. Brauche noch Infos
Gruss Hans Jürgen

Nicht Sauer werden es kann sein das es bis zu einer Woche dauert bis ich auf ein Thema Antworte.
Muß auch mal Geldverdienen mit meinen Sprinter :D
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Noch ne weitere Frage(n):

Wie bist du an dieses Foto rangekommen bzw. dies ist doch nicht dein NCV3, oder?
Habe es im Radio gehört dass der Fahrer überlebt hat, allerdings schwerverletzt.
Der Muss ja mindestens 10 schutzengel gehabt haben.

Du hast aber geschrieben dass der nicht schuld hatte an den unfall.
Sowie ich dass aber gesehen habe standen beide Fahrzeugen auf der rechten spur bzw. der NCV3 ist dem LKW auf der Rechte Spur draufgeknallt? Oder hatte ich da hallucinationen???

Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

In Berlin ist es noch möglich dieses Jahr einen Sprinter zu bekommen egal welcher. Nur zur kleinen Info. :D :D :D :D :D

Zu dem Unfall sage ich nur hoffentlich passiert mir so was nicht.
Konti
Stammgast
Stammgast
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Konti »

sind recht heftige bilder...

bei uns hats jetzt auch mal einen erwischt. der is mit hänger dran ins stauende nem lkw rein, leider hats der fahrer nicht überlebt.. :?

grüße martin
315cdi 354.651km Motorschaden
318cdi 464.852km verkauft
319cdi 681.542km verkauft (w906)
319cdi aktuell 580.000km (w907)
Hans_Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Hans_Jürgen »

Themenstarter

der_dicke_belgier hat geschrieben:Noch ne weitere Frage(n):

Wie bist du an dieses Foto rangekommen bzw. dies ist doch nicht dein NCV3, oder?
Habe es im Radio gehört dass der Fahrer überlebt hat, allerdings schwerverletzt.
Der Muss ja mindestens 10 schutzengel gehabt haben.

Du hast aber geschrieben dass der nicht schuld hatte an den unfall.
Sowie ich dass aber gesehen habe standen beide Fahrzeugen auf der rechten spur bzw. der NCV3 ist dem LKW auf der Rechte Spur draufgeknallt? Oder hatte ich da hallucinationen???

Ronny
Warum soll das nicht meinNCV3 sein ?
hallucinationen hattes du bestimmt nicht!
Habe die Info s vom Fahrer und den Schenke ich erstmals glauben.
Gruss Hans Jürgen

Nicht Sauer werden es kann sein das es bis zu einer Woche dauert bis ich auf ein Thema Antworte.
Muß auch mal Geldverdienen mit meinen Sprinter :D
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Rennsprinter hat geschrieben:
Hans_Jürgen hat geschrieben:
Wie sind jetzt so die Lieferzeiten bei MB für einen 315Cdi 6Monate oder noch mehr?
Normal sind die Lieferzeiten irrelang, ca Mai/Juni 08. Es gibt aber noch einige Händler mit freien Kontigenten, die für Okt./Nov. 07 auch noch liefern können !
@ alle also die lieferzeiten sind sehr lang man hat uns jetzt auf ca dezember vertröstet :? :? :? Wir bekommen 3 stück 311 lang farbe silber ewentuel oder silber :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
helm84
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von helm84 »

tommy2 hat geschrieben:
Rennsprinter hat geschrieben:
Hans_Jürgen hat geschrieben:
Wie sind jetzt so die Lieferzeiten bei MB für einen 315Cdi 6Monate oder noch mehr?
Normal sind die Lieferzeiten irrelang, ca Mai/Juni 08. Es gibt aber noch einige Händler mit freien Kontigenten, die für Okt./Nov. 07 auch noch liefern können !
@ alle also die lieferzeiten sind sehr lang man hat uns jetzt auf ca dezember vertröstet :? :? :? Wir bekommen 3 stück 311 lang farbe silber ewentuel oder silber :cry: :cry: :cry: :cry:
hi, hab gehört dass die post mal wieder eine großbestellung aufgegeben hat und damit alles durcheinandergebracht hat.
ein bekannter wurde bei der bestellung (315er) deswegen auf anfang des jahres vertröstet!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin helm84 war ja klar die POST mal wieder UND ICH BZW WIR MÜSSEN SO LANGE WARTEN :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( !!!!!!!!! Aber ich gebe die hoffnung noch nicht ganz auf vielleicht kommt er ja noch und wenn es am ende des jahres ist (ICH HOFFE )dann fängt das neue jahr gleich gut an :wink: :wink: :wink: ICH bette schon immer :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
helm84
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von helm84 »

@tommy2
wenn du nen gelben bestellst gehts vielleicht schneller :D :lol: :wink:
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

helm84 hat geschrieben:@tommy2
JA JA WERDE ICH Gleich mal beim chef bescheit sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :o :o :o :o Dann weiß ich auch schon was ich beim kunden sage TACH POST IHRE BERUFSBEKLEIDUNG IST DA :roll: :roll: :roll: :roll: :? :? :?
!
helm84
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von helm84 »

tommy2 hat geschrieben:
JA JA WERDE ICH Gleich mal beim chef bescheit sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :o :o :o :o Dann weiß ich auch schon was ich beim kunden sage TACH POST IHRE BERUFSBEKLEIDUNG IST DA :roll: :roll: :roll: :roll: :? :? :?
dann musst du aber soweit ich weiß auch auf vw wechseln, die post hat wohl cratfer bestellt.
kannst dir ja mal unseren ausleihen bis deiner kommt :wink: berufsbekleidung fahren wir zum teil ja auch
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

helm84 hat geschrieben:
tommy2 hat geschrieben:
dann musst du aber soweit ich weiß auch auf vw wechseln, die post hat wohl cratfer bestellt.
kannst dir ja mal unseren ausleihen bis deiner kommt :wink: berufsbekleidung fahren wir zum teil ja auch
brauche aber einen langen aber danke :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
!
Antworten