



Der Fahrer Lebt hatte den Schutzengel als Copilot.
315 CDI ca. 110.000 Km vor zwei tagen aus der B-Wartung sieben Monate jung und schon das ende hatte keinen Rost.
Hatte Xeonlicht Tempomat Schwingsitz usw. jetzt nur noch ein Fall für Presse.
@ Hans_Jürgen,Hans_Jürgen hat geschrieben: Hatte Xenonlicht Tempomat Schwingsitz usw. jetzt nur noch ein Fall für Presse.
@ArneArne hat geschrieben:@ Hans_Jürgen,Hans_Jürgen hat geschrieben: Hatte Xenonlicht Tempomat Schwingsitz usw. jetzt nur noch ein Fall für Presse.
eine andere Möglichkeit ist bei den "geringen" mechanischen Schäden ( Achsen, Getriebe, Motor), eine Rohkarosse holen und wieder aufbauen.![]()
Aber, wie Du geschrieben hast, das Wichtigste ist, das der Fahrer überlebt hat.
Ich bin überzeugt, das Fahrzeug landet in Osteuropa und ist in ein paar Wochen wieder auf der Strasse zu sehen.![]()
Viele Grüsse,
Arne
@RennsprinterRennsprinter hat geschrieben:Na ja, der erste ist er sicherlich nicht, wir haben schon schlimmere unfälle vom NCV3 gesehen; kaum waren sie auf dem Markt, und schon als Unfallwagen bei Mobile unter Unfall zu verkaufen
@MaxMax hat geschrieben:- Diese Bilder werten das " Image " der Sprinterfahrer und vorallen Dingen der Kurierfahrer wieder unheimlich auf.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Max