Ähnliche Konditionen in gleicher Rabattregion bekomme ich auch noch bei einem 2ten Händler

Gruß
Rossi
SprinterUSA hat geschrieben:Rennsprinter hat geschrieben:Wenn es keine Nachlässe gäbe, wären die Lieferzeiten bestimmt nicht so lang !Das machen andere Hersteller auch, ob Ford, Iveco, Fiat & co., und das gar nicht so wenig. Mercedes bittet trotz der hohen Preise die niedrigsten Rabatte an !
Auch eine Art seine Kunden zu behalten oder mehr zu bekommen. Leider wird das hier in den US nicht so gemacht.
SprinterUSA
Sehe ich genauso wie Rossi !rossi hat geschrieben:Argumentation schon, aber nicht Wortwahl![]()
![]()
![]()
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wo, wie .... er die gewünschte Waren kaufen will.
Zum rummeckern gibt es geeignetere Foren, wo es zum normalen Ton gehört - hier glücklicherweise nicht
Rossi
@ MaxMax hat geschrieben:- Soeben bei T - Online im Wirtschaftsteil gelesen: " Auto - Rabatte erreichen US Niveau ". Spitzenreiter....Citroen Berlingo mit 36,1 %![]()
![]()
Gruss Max
Ich wars, Max. Kannst mich hauenMax hat geschrieben:- Was war an meinen Beitrag,daß der schon wieder gelöscht wurde?????? kann ich diesmal nicht nachvollziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Max,der jetzt stinksauer ist![]()
![]()
![]()
Natürlich alles inoffiziell, wie das Verbot der Hersteller an dänische Händler, Deutschen Autos zu verkaufen.Rennsprinter hat geschrieben:Ein Händler erzähle mir, es sei Ihm von DC verboten worden mehr als 22% zu geben, wenn das stimmen würde, würde DC gegen geltende EU-Gesetze verstoßen !!!!!
Was damals nur freiwillig war, ist heute per gesetz möglich; ich habe das schon immer gemachtHans hat geschrieben:Weil wir gerade beim Thema Sparen sind, Markus alias Aquagrün hat mich gerade angerufen, er hat 50.000 km mit seinem 318-er runter und muß zur saumäßig teuren Inspektion!![]()
Er hat definitiv ermittelt, dass DC die Inspektion auch ausführen muß, mit aus dem Baumarkt gekauften und angelieferten Motoren-Öl, sofern es den entsprechenden Vorgaben entspricht !![]()
Die DC-Niederlassung ist sicherlich nicht begeistert, muß es aber schlucken !![]()
Termin hat er schon, gesamte Inspektion kostet dann noch sparsame 120 € !
Auf diese Idee kommt nicht mal ein von Geburt aus sparsamer Schwabe !
Ha, von wegenHans hat geschrieben:Er hat definitiv ermittelt, dass DC die Inspektion auch ausführen muß, mit aus dem Baumarkt gekauften und angelieferten Motoren-Öl, sofern es den entsprechenden Vorgaben entspricht !![]()
Die DC-Niederlassung ist sicherlich nicht begeistert, muß es aber schlucken !![]()
Auf diese Idee kommt nicht mal ein von Geburt aus sparsamer Schwabe !